Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pro Magersucht/Bulimie

Filter einstellen
12:19

I'm Not Dead

Ich bin zufällig bei Youtube auf dem Kanal eines Mädchens aus den USA gelandet, das erschreckend dünn ist. Es gab oder gibt sogar eine Petition, um sie von Youtube sperren zu lassen, weil sie offensichtlich krank ist und immer wieder betont, sie sei von Natur aus dünn und sie als schlechtes Vorbild gilt.
Beitrag von NancySpungen - am 31.10.2016