Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sterbehilfe - ja oder nein?

Filter einstellen
43:53

Zukunftsdoku: 2057 Unser Leben in der Zukunft E01 Der Mensch DOKU HD

Man kann auch die Auswirkungen eines Leidens Therapieren.Sie könnten Hilfe Verweigern weil es letztlich zu teuer wäre. Was ja heute schon passiert. Ich glaube nicht das jeder Patient die best mögliche Behandlung bekommt. Warum sollte es in der Zukunft anders ausschauen?Im Prinzip streiten wir uns darüber wie sich das Ganze entwickeln wird. Wenn jemand bei vollem, geistigen Bewusstsein den Wunsch äußert zu sterben - dann ja. Aber nicht bevor man alles getan hat, um den Zustand zu verbessern...
Beitrag von Negev - am 28.07.2015