Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sensationen im negativen und im positiven

Filter einstellen
12:49:21

Westbam-United States Of Love-Loveparade 2006 Anthem

Licht !Gibt es vielleicht noch bei anderen Sensationsgeilheit ?Bildervoller Grausamkeit haben alle schon gesehen und manche sogar erlebt ...Manche haben dieses Gefühl im Bauch wenn sie schreckliche Großereignisse sehen .Dieses gefühl das einen eine innere Sehnsucht erweckt ...Nach Freiheit ?Je genau das meine ich Freiheit !Wenn Chaos herrscht und völligeVeränderung und auch der Schrecken herrscht .Es ist kurrios aber wahr vielehaben dieses Gefühl und leugnen es !Man wird durch Medien damit...
Beitrag von cRAwler23 - am 25.07.2006