Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Darwin Award, und die Schadenfreude in uns

Filter einstellen
00:57

mountain bike accident

Der ideale Darwinawardanwärter sieht für gewöhnlich so aus bin selbst schon Mörderstrecken hangabwärts gerauscht,die Todesbahn am Teufelsberg trägt ihren Namen nicht zu Unrecht,normalerweise kacheln da im Winter Freestyler runter,im Sommer geht das auch mit nem Downhillboliden,ich war so durchgeknallt da mit nem Rennrad runterzuballern.Natürlich hab ich nen Satz gemacht und bin nach Überschlag in eine prachtvolle Dornenhecke reingerauscht.Ich hätte mir eigentlich ein Haufen Knochen brec...
Beitrag von Warhead - am 04.07.2008
02:54

JBO Ällabätsch

Das hier triffts glaub ich recht gut:
Beitrag von AtheistIII - am 04.07.2008