Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarzer Humor, wann hört's auf...

Filter einstellen
01:19

Catch the Ice Dude

Ich habe in UH mal dieses Minesweeper-Pic gepostet, wörüber sich gleich reihenweise aufgeregt wurde und was dann auch auf Meldung moderiert wurde. Warum weiß ich bis heute nicht :ask: reine Geschmacksache. Würde ich das 10x in UH posten, würde es vermutlich 8x stehen bleiben und 2x auf Meldung moderiert werden.Wenn ich sowas bei einem aktuellen und themenverwandten Vorfall / Ereignis oder außerhalb Unterhaltung poste, dann ist es ggfs. unangebracht, ansonsten finde ich da nix bei. Auch @de...
Beitrag von Sector7 - am 11.09.2017