Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:37
@dedux

so die Mentalität: "mir kann keiner was"

das ist auch übel.. genau das ist Extremismus, was zum Beispiel Selbstmord-Attentäter für sich nutzen und wie diese denken..

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:39
@dedux
Pardon, ich habe mich spontan dazu hinreißen lassen, Gott zu erwähnen (nun, du weißt zwar, dass das eine laxe, einem leicht von den Lippen gehende Floskel ist, die man als Ausdruck der Emotionalität von sich gibt situativ) -  daraus @dedux , dreh' mir nun bitte keinen Strick, ja?
Es gibt keinen Gott (meine Meinung)  -  das sind Sentenzen, semantische Glyphen. -


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:39
@RayWonders
Ich bin wahrlich ein grandioser Extremist, ich bin einfach so, wie ich bin. Wer kann das sonst noch von sich behaupten? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:40
@FlamingO
Du musst dich nicht entschuldigen oder erklären, keiner hier muss das. Ein bisschen Tacheles und dann geht es weiter ;)


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:41
@SergeyFärlich

und genau so einen Post mit dem Bild, welches du als Beispiel für SchwarzenHumor hergenommen hast, würde ich zur Löschung beantragen - wenn es nicht hier im Thread genau wie die Faust aufs Auge passen würde, wenn es darum geht ob es Grenzen gibt, die eine Vielzahl von Menschen überschritten sehen..


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:43
Weder entschuldige ich mich noch rechtfertige ich mich. Bist du fähig, zu lesen/verstehen? Ich habe meine Sicht dargestellt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:44
@FlamingO
Sorry, du hast "Pardon" gesagt ;)


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:würde ich zur Löschung beantragen
@RayWonders

Aber nur, weil es dir nicht gefällt. Du möchtest, dass das ganze Forum, zumindest aber der Thread, in dem das deiner Ansicht nach unpassende Bild eingefügt wurde, nach deinem Maßstab aussieht.

Ich persönlich empfinde das als sehr intolerant.


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:46
@SergeyFärlich

was ist dagegen zu sagen, wenn ich es nicht toleriere, wenn Witze gemacht werden über Opfer die zu beklagen waren/sind?


2x zitiertmelden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:48
@RayWonders
Solange nicht gegen Gesetze verstoßen werden, hast du das zu tolerieren.


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:49
@SergeyFärlich

nöö, habe ich nicht. ich habe den Post von Dedux gemeldet und er wurde gelöscht..


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:52
@RayWonders
Das ist dann aber die Entscheidung des Hausherren hier. Du kannst ihm sagen, der und der Post gefallen mir nicht, bitte lösch das.
Wenn er mit deiner Meinung konform ist, wird gelöscht.

Wenn ich dir aber einen schwarzhumorigen Witz erzähle, kannst du gar nichts machen - außer abzuhauen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was ist dagegen zu sagen, wenn ich es nicht toleriere, wenn Witze gemacht werden über Opfer die zu beklagen waren/sind?
Du hast ja selbst gesagt, dass dir der Zugang zum schwarzen Humor fehlt. Du kannst es nicht be- und schon gar nicht verurteilen, ob hier gegen Opfer gelästert wird. Aus deiner Sicht ist das so. Du hast es bei der Verwaltung eingebracht, sie hat entschieden und die Sache ist gegessen. Mir persönlich ging es jetzt rein um die Frage, was dich dabei bewegt hat.
Wir sind etwas vom Thema abgekommen, ich mache jetzt was anderes.

Meine hässliche Fratze ( @Sean_Heart :P: ) wird noch woanders gebraucht ^^


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:53
@dedux
bist du in der Lage, ernsthaft zu sein?

Nein?   - - -

Warum schreibst du aber dann hier?  
Ich gebe dir einen (pssst!)  Tipp: in diesem Forum gibt es Spiele-Threads. Ja, echt!  Sowas gibt's. Da geben Leute ihre, mehr oder minder originellen Beiträge von sich.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:56
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:bist du in der Lage, ernsthaft zu sein?
Kurzzeitig ist das immer möglich und dann haut es mich doch wieder in luftige Höhen :D

Bis später, liebe Stock-im-Arsch-Träger :P:

( Spaß! Muss ich das wirklich ab jetzt immer dazu sagen? oO Nope :trollking: )


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:56
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Wenn ich dir aber einen schwarzhumorigen Witz erzähle, kannst du gar nichts machen
ich wünschte du würdest gerade in einem öffentlichen Internet-Café in NewYork sitzen und neben dir sitzen weitere User, die auch gerade auf AllMystery unterwegs sind und deinen Post mit dem 'Humor-Bild' mitbekommen.

die würden dir schon zeigen was sie machen könnten außer abzuhauen.. das wäre dann gelebte Intoleranz..


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:58
@SergeyFärlich

aber ich vermute in dieser Umgebung hättest du ganz plötzlich einen Anflug von Empathie, oder doch nur Angst vor Gerechtigkeit?


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 18:58
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:in einem öffentlichen Internet-Café in NewYork sitzen
an welch intoleranten orten treibst du dich denn herum?


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 19:04
Die Frage ist, ob irgendjemand, abgesehen von @RayWonders wirklich verstanden hat, worum es ernsthaft ging.

Antwort: nein.


melden

Schwarzer Humor, wann hört's auf...

11.09.2017 um 19:04
Ich habe in UH mal dieses Minesweeper-Pic gepostet, wörüber sich gleich reihenweise aufgeregt wurde und was dann auch auf Meldung moderiert wurde. Warum weiß ich bis heute nicht :ask: reine Geschmacksache. Würde ich das 10x in UH posten, würde es vermutlich 8x stehen bleiben und 2x auf Meldung moderiert werden.

1351858812

Wenn ich sowas bei einem aktuellen und themenverwandten Vorfall / Ereignis oder außerhalb Unterhaltung poste, dann ist es ggfs. unangebracht, ansonsten finde ich da nix bei.

Auch @dedux Flugzeugwitz fand ich nicht die Bohne schlimm, man kann es auch übertreiben mit der Empfindlichkeit und Betroffenheit. Ist doch offensichtlich, dass das nicht ernst gemeint ist...
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb: doch irgendwie fande ich das schnell nicht witzig was da zu sehen war, weil ebend da auch Situationen dabei waren, die augenscheinlich zu Leid/Schmerzen führten.. deswegen schaue ich diese Sendungen auch nicht an..
Ich schon, mir doch egal, ob sich der Depp wehgetan hat :troll:

Youtube: Catch the Ice Dude
Catch the Ice Dude
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden