Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Psi-Rad bewegen?

Filter einstellen
04:35

Tiberi - PSI Rad erste Richtungswechsel

@OpenEyes was denkst du wodurch sich das psi rad bewegt? thermik? *ggg*das mit dem richtungswechsel ist nicht so einfach, ich trainiere noch nicht lange. und wenn noch eine andere person das kommando dazu gibt kannste das gleich mal vergessen, als anfänger schaffe ich das nicht so einfach. wirkt sich teilweise sogar auf meinen pc aus wenn ich es zu angestrengt versuche die richtung zu wechseln. mit dem luftdicht verpacken gebe ich dir aber recht, das sollte ich mal noch einführen.ja und wenn d...
Beitrag von Tiberius - am 11.03.2009
00:37

Tiberi Aufbau 1

lol ich finde es lustig wie immer wieder bewiesenwird das es keine telekinese gibt xD aber leutees ist schon in ordnung wenn der großteil glaubtdas es fake ist.<sarkasmus>natürlich ist mein vid auch nur ein fake, selbstverständlichpuste ich und will mich nur mal ein wenig aufspielen ;) :></sarkasmus> überzeugten telekinese gegner sollten es mal selber testendann würden sie ganz schnell merken das es ziemlich einfach istein psi rad zu bewegen. allerdings finde ich mit zahnstocher undalufolie...
Beitrag von Tiberius - am 11.03.2009
01:01

Telekinesis

@Overload
Beitrag von hayami - am 06.09.2007