weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Psi-Rad bewegen?

769 Beiträge, Schlüsselwörter: Telekinese, PSI, Ball, RAD

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 11:47
@einPoet

ja da muss ich dir zustimmen! Ist echt schon zum heulen aber zum glück gibt es ja noch Zeitungen wie die Spektrum...-.-...oder hakin9...

@jalla

also ehrlich liebe Jalla...sei doch nicht so gemein den newbies! Außerdem finde ich das doch schon ein wenig extrem wie trotz allen diskussionen reagierst...vielleicht könntest du ja kurz erzählen was aus dem "existiert die Welt unabhängig vom Betrachter"-Thread rausgekommen ist?
letzendlich bleibt es dann doch glaubenssache oder?...erinnert mich an diese Filmszene in Matrix...


melden
Anzeige
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 12:08
@ Jalla
Ich würde aufpassen was du sagst, bevor der Verlag dich wegen Rufmord anzeigt.
Das könnte teuer für dich werden.

Die Sache ist doch die sich das nicht ausdenken, dort gezeigt das es theoretisch über die Physik von heute Möglich ist, nur eben nicht Pyhsik die man bis zum Abitur lernt, sondern Physik von der Universität. Hast du Physik an der Universität studiert?

Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 12:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Hi athene,

ich bin doch gar nicht gemein, kann nur manchmal meinen Zynismus nicht richtig bändigen. Habe eben schon viel vermeidbares Unheil auf dieser Welt gesehen...

> vielleicht könntest du ja kurz erzählen was aus dem "existiert die Welt unabhängig vom
> Betrachter"-Thread rausgekommen ist?

Hier ist das wohl OT, laß uns das lieber dort bereden:
Diskussion: Existiert die Welt unabhängig vom Betrachter?


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

19.11.2007 um 12:48
@ OverLoad

> Ich würde aufpassen was du sagst,

Aber immer.

> bevor der Verlag dich wegen Rufmord anzeigt.

Weshalb sollte er? Das würde seine Blamage doch unnötig publik machen. Ich habe nichts über P.M. gesagt, was ich nicht belegen könnte.

> Das könnte teuer für dich werden.

Höchstens für meine Rechtsschutzversicherung.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

29.12.2007 um 16:17
Hallo Leute.


Ich habe mir sowas gebastelt:

http://www.graviflight.de/Psycho-Energetik/psycho-energetik.html


Habe viel positives darüber gehört. Aber bei mir bewegt es sind schon von alleine.
Also ohne Telekinese.
Die türen und Fenstern sind dicht.

Nun habe ich eine Idee. Ich bedecke das Model einfach mit einem grossen Halbrunden Kunststoffdeckel.

Nur so denke ich, kann man Telekinese prüfen.

Was haltet ihr davon????

(also momentan dreht sich bei mir nichts)

Arthur


melden

Das Psi-Rad bewegen?

22.01.2008 um 20:36
hi,

hab letzte woche eine alte p.m. (2005)wieder gefunden ... (damals hab ich die noch gelesen...) naja jedenfalls, war da ein Interview mit Herrn Loucadou (oder wie er sich schreibt), der euch bekannt sein sollte.

Er betreibt eine Anlaufstelle für Leute die meinen Sie hätte etwas paranormales erlebt und könnten sonst mit niemanden darüber sprechen oder suchen hilfe. Natürlich hat er gesagt das der Großteil der Fälle nichts mit paranormalen zu tun haben, aber das es dennoch Fälle gebe bei denen sich wirklich keine Erklärung findenn lässt (also wirklich paranormales).

Er hat da auch einen Telekinetischen Fall geschildert und gesagt es sei ohnehin schon nachgewiesen das es telekinese gebe. Er meinte das sei physikal. erklärbar:

in einer Art "Nebenraum" des Universums (ist kein Paralleluniversum und abstrakt), sind alle Menschen mit Gegenständen etc. in verbindung gebracht die sehr bedeutsam sind. Hat der Mensch nun die psychosomatische Fähigkeit seine emotionen nach außen zu verlagern so kann er einfluss auf die wichtigen gegenstände nehmen und sie fangen an zu schweben...

Fazit: Wen es interssiert der kann ja nochmal nach dem Interview suchen. (Mehr wollte ich nicht aussagen)


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

23.01.2008 um 07:33
Um es genauer zu sagen: Die Quantenphysik macht Telekinese physikalisch möglich.

Greez


melden

Das Psi-Rad bewegen?

23.01.2008 um 14:01
@ OverLoad

Um es genauer zu sagen: Die Quantenphysik macht Telekinese physikalisch möglich.

Genauer geht es ja nun nicht. :)

Also das ist nur eine Behauptung und nicht mehr. Es wäre ja schön wenn Du es wirklich mal genauer sagen würdest und nicht nur sagen das Du es genauer sagst. :)

Davon abgesehen, gibt es etwas wie Telekinese muss es natürlich auch physikalisch erklärbar sein. Von Telekinese kann ich wenig sagen, aber das es etwas wie Telepathie geben muss weiß ich aus persönlicher Erfahrung, das was ich erlebt habe lässt hier im Grunde keinen Zweifel zu.

Also Erklärung finde ich aber die Theorien von Burghardt Heim besser geeignet als die Quantenphysik.

Die Wahrscheinlichkeit das es aber jemand gibt, und dann sogar wer hier im Forum der durch seine Gedanken ein PSI-Rad bewegen kann halte ich für kleiner als 1:100 Milliarden.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

04.02.2008 um 12:45
"jeder mensch "ist dazu in der lage solange er noch nen eigenen willen besitzt und alleinigerherr seiner geistigenkräfte ist !! natürlich spielt bei psibällen oder pyrokinese u.a die visuelle vorstellung eine sehr wichtige rolle zumindest in meinem fall !!


P.S.:seit ihr der meinung das ihr als mensch voll ausgebildet seit !?!


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

04.02.2008 um 19:00
> "jeder mensch "ist dazu in der lage solange er noch nen eigenen willen besitzt und
> alleinigerherr seiner geistigenkräfte ist !!

Das dürfte auf etwa 6 Milliarden Menschen zutreffen. Was glaubst Du, warum gibt es trotzdem NIEMANDEN, der eine solche Fähigkeit einigermaßen glaubwürdig demonstrieren kann?


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

05.02.2008 um 07:52
@ Jalla
Das glaubst du doch selber nicht, es geht den restlichen Milliarden Menschne leider nicht so gut wie uns.... Wie kann man nur so Medienmanipuliert sein?
Usere Welt sieht nicht so aus wie es dir in der Werbung, und im Radio präsentiert wird....

Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

05.02.2008 um 09:22
> es geht den restlichen Milliarden Menschne leider nicht so gut wie uns....

Schau Dir den Beitrag von oDisSe an und erkenne, daß Deine plumpen Ausflüchte nichts taugen. Also, warum gibt es trotzdem NIEMANDEN, der eine solche Fähigkeit einigermaßen glaubwürdig demonstrieren kann?

> Wie kann man nur so Medienmanipuliert sein?

... fragt sich der Manipulierte.

> Usere Welt sieht nicht so aus wie es dir in der Werbung, und im Radio präsentiert
> wird....

Keinesfalls, denn die sieht so aus, wie sie Dir in "Gallileo Mystery" präsentiert wird! :lol:


melden
overload
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

05.02.2008 um 11:10
@ Jalla

Ich hab seit 2 Jahren schon kein Fernsehen mehr, und darüber bin ich froh ^^

Ich bin über dein Einsatz immer wieder erstaunt, in einem mystik-Forum alle runter zu putzen die die über Mystik reden wollen. Wurdest du deswegen nicht auch für paar Tage gesperrt?! Hast du dir schonmal überlegt ob du im falschem Forum bist? Oder wirst du dafür bezahlt hier alles in den Dreck zu ziehen?

Greez


melden
jalla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

05.02.2008 um 12:20
Ja, ich werde von Randi dafür bezahlt, daß sich doch endlich mal jemand von denen offiziell bei ihm meldet, die hier inoffiziell mit übernatürlichen Kräften prahlen. Also, laß mich nicht hängen! :D :D :D

Und versuche endlich zumindest rudimentär zu erklären, was deine Ausflucht

> es geht den restlichen Milliarden Menschne leider nicht so gut wie uns....

mit der Aussage von oDisSe

> "jeder mensch "ist dazu in der lage solange er noch nen eigenen willen besitzt und
> alleinigerherr seiner geistigenkräfte ist !!

zu tun haben soll - natürlich nur, falls du nicht einfach nur mal wieder ganz unverbindlich und offtopic trollen wolltest.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2008 um 19:38
http://de.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ


melden

Das Psi-Rad bewegen?

31.08.2008 um 21:50
Nach 47 Sekunden ist im Film ein Schnitt. Erkennt man daran, der der Tisch einen Pixel nach rechts breiter wird und zurück springt. Dasd das Video ein Fake ist, ist aber bekannt.


melden

Das Psi-Rad bewegen?

17.09.2008 um 20:57
könnte das ganze telekinese, pyrokinese, irgendwelche räder zum drehen bringen nicht eine art placebo effekt sein?


melden

Das Psi-Rad bewegen?

18.09.2008 um 00:00
>>http://de.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ

>Nach 47 Sekunden ist im Film ein Schnitt. Erkennt man daran, der der Tisch einen Pixel nach rechts breiter wird und zurück springt. Dasd das Video ein Fake ist, ist aber bekannt.


Der Typ hat leider die Erklärung rausgenommen. Die vorderen Tischbeine sind durchbohrt, so dass man vom unteren Ende der Tischbeine bis zur Tischmitte "durchpusten" kann.
Es gibt also insgesammt zwei Öffnungen im Tisch, eine links und eine rechts vom Psirad.
Der untere Teil der vorderen Tischbeine ist während des Tricks nicht mehr zu sehen, das liegt daran das ab diesen Zeitpunkt von einer dritten Person Schläuche in die Öffnungen in den Tischbeinen gesteckt wurden. Durch Pusten wurde das Rad unter der Glasglocke in Bewegung gesetzt und durch abwechslung des Schlauches konnte man sogar die Drehrichtung ändern.

Der Typ der das Viedeo gemacht hat ist (oder war) übrigens ein Mitarbeiter von James Randi und hat das Video gemacht um, nach der Auflösung des Tricks, zu zeigen wie leicht sich viele durch Videos täuschen lassen.

Find ich übrigens lustig das gerade dieses Video von überzeugten "Telekineten" immer wieder als Beweis angeführt wird :D


melden

Das Psi-Rad bewegen?

11.03.2009 um 19:20
lol ich finde es lustig wie immer wieder bewiesen
wird das es keine telekinese gibt xD aber leute
es ist schon in ordnung wenn der großteil glaubt
das es fake ist.

<sarkasmus>
natürlich ist mein vid auch nur ein fake, selbstverständlich
puste ich und will mich nur mal ein wenig aufspielen ;) :>
</sarkasmus>



die überzeugten telekinese gegner sollten es mal selber testen
dann würden sie ganz schnell merken das es ziemlich einfach ist
ein psi rad zu bewegen. allerdings finde ich mit zahnstocher und
alufolie geht es am besten.

so und nun wertet mal mein video aus bei welcher sekunde ich gepustet
habe xD roflwech ich puste und puste dein psi rad hinweg :D vor 300
jahren wärt ihr auch die ersten gewesen die behauptet hätten das die
erde eine scheibe ist. *lach*


lg tiberi


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Psi-Rad bewegen?

11.03.2009 um 20:28
@Tiberius

"natürlich ist mein vid auch nur ein fake, selbstverständlich
puste ich und will mich nur mal ein wenig aufspielen"

Natürlich ist es kein Fake, Du bist nur in eine der primitivsten Fallen bei solchen Versuchsanordnungen getappt. Was glaubst Du wohl wodurch Dein Rad bewegt wurde?

Setz es mal unter einen hermetisch abgeschlossenen luftleeren Glassturz und dann probiers aus mindestens 1 Meter Entfernung nochmal. Wenn es Dir dann gelingt, das Ding _reproduzierbar_ in die Richtung zu drehen die von einem Anderen vorgegeben wird, dann hast Du _vielleicht_ einen Beweis.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden