Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Punk für euch

Filter einstellen
04:49

DOBERMANN - Aux Seigneurs De La Cuite.wmv

Punk ist für mich eine Bewegung, die in England begann und sich dann in die ganze Welt ausgebreitet hat. Verzogene Wohlstandskinder, oft mit schpiessigem Familienhintergrund und dem Bedürfnis sich gegen Familie und Gesellschaft aufzulehnen. Man möchte auffallen und schockieren und ist dem Alkohol und auch anderen Drogen nicht abgeneigt, so zumindest mein Eindruck. Ich würde es als Protestbewegung bezeichnen.Die Musik gefällt mir in der Regel eher nicht, aber es gibt schon auch hörbares, wi...
Beitrag von blaomat - am 02.09.2020
20:30

Rollins - Eric the Pilot '98

@abberline@Mrs.RollinsViel mehr Punk kenne ich auch gar nicht (Klar, Sex Pistols und Ramones, aber das war's dann auch schon). :DApropos Henry Rollins:der erzählt ja seit Jahren Geschichten auf der Bühne.Diese hier, ist eine seiner besten:Eric the pilot
Beitrag von Groucho - am 01.09.2020
02:59

Rancid - Maxwell Murder Live

Geht's noch pauschaler? Ja, die meisten Punkbands sind musikalisch nicht die anspruchsvollsten. Gilt allerdings hauptsächlich für die Bands der späten 70er/frühen 80er. Heute sieht das ganz anders aus. Matt Freeman, Bassist von Rancid und Operation Ivy zum Beispiel ist einer der besten Bassisten überhaupt. Kostprobe gefällit? Ab Minute 1:00, wobei der ganze Song am Bass herausragend gut ist. Matt ist kein Einzelfall. Klar, die wenigsten sind an ihren Instrumenten so gut wie er, aber es gib...
Beitrag von Kyyhkynen - am 31.08.2020