Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Wunder "Frau"

Filter einstellen
00:50

Bierwerbung

satanaelMeinst du? Ich denke da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel, denn umgekehrt funktioniert das ja genauso. Wenn ein Mann weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat, dann laufen sie ihm auch hinterher - gibt ja "da draußen" genug Beispiele.Wobei ich was dieses "Widerstehen" angeht, an folgenden Werbespot denken musste ;)
Beitrag von Xedion65 - am 04.09.2007