Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:37
maa.. holzer du weisst wie ich das mein.... -.-'


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:41
Ja klar, der Satz über Deine Freundin hat Dich gerettet, darum hab ich ihn ja auch gleich mit zitiert. Damit niemand auf dumme Gedanken kommt. :)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 14:02
faszination, verehren, begehren... frauen sind halt der mittelpunkt der welt...
wer kennt nicht den spruch:
"hinter jedem großen mann, steht eine starke frau?" erst mit ehekriesen, werden promis zu antihelden, kanzler oder präsidenten zu abgesetzten politikern...
natürlich hat die abstinenz ihre vorzüge... aber was bringt das leben, wenn man gerade die schönsten dinge außer acht lässt?
"eine frau ist stak genug um männer schwach zu machen, jedoch schwach genug um beschützt zu werden... (bzw ein gurkenglas nicht öffnen zu können xD)" (myself)
wer kennt denn nicht die szene von mario barth: "du schatz, trag doch mal bütte die tüte..." mit nur einem spitzen-bh und einem roten string... aber zu hause, wenn der mann nicht da ist, räumen sie massivholzschränke, von der einen zimmerecke in die nächste...

alles nur verarsche?? ne ne, sicher nicht... das ist das ewige spiel zwischen mann und frau... ein spiel, deren regeln sich jeder fügen muss... auch wenn siekeiner "geschrieben" hat, sind sie unweigerlich mit der geschichte einer beziehung verbunden.

bislang habe ich ja noch nicht behauptet das ich unter dem single dasein leide... auch wenn es des öfteren vorkommt, das ich kein bock mehr drauf habe, bin ich im großen und ganzen zufrieden mit dem, was in meinem leben geschieht...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 14:50
kumpel, wenn das einer hier wüsste, dann währe er ein reicher mann!


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:00
wenn wer was wüsste?


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:01
Ich kann einer Frau gut wiederstehen bin nicht so notgeil wie die anderen...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:03
diese fähigkeit ist selten bei männern


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:07
Link: youtube.com (extern)

satanael

Meinst du? Ich denke da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel, denn umgekehrt funktioniert das ja genauso. Wenn ein Mann weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat, dann laufen sie ihm auch hinterher - gibt ja "da draußen" genug Beispiele.
Wobei ich was dieses "Widerstehen" angeht, an folgenden Werbespot denken musste ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:16
Muss ich eigentlich beim Kontakt mit Wunder-Frauen eine Wundertüte überziehen?
Manche Beiträge sind schon etwas wunderlich!


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:21
"aber zu hause, wenn der mann nicht da ist, räumen sie massivholzschränke, von der einen zimmerecke in die nächste..."


aha...ist alles nur gespielt gelle


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:28
Das war ein Zitat von einem Komiker namens Mario Barth. Beschwere Dich doch bei ihm. ^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:32
I hate the world today
You’re so good to me, I know
But I can change
Tried to tell you
But you look at me like maybe I’m an angel underneath
In a sentence sweet

Yesterday I cried
Most have been to see the softer side
I can understand how you’d bee so confused
I don’t envie you
I’m a little bit of everything
All roled into one

I’m a bitch I’m a lover
I’m a child I’m a mother
I’m a sinner I’m a sant
I do not feel ashamed
I’m your hell I’m your dream
I’m nothin’ in between
You know, you wouldn’t want it any other way

So take me as I am
This may meen, you’ll have to be a stronger man
Jused to shooter, when I start to make you nervous
And I’m going to extreem’s
Tomorrow I will change and today won’t meen a thing

I’m a bitch I’m a lover
I’m a child I’m a mother
I’m a sinner I’m a sant
I do not feel ashamed
I’m your hell I’myour dream
I’m nothin’ in between
You know, you wouldn’t want it any other way

Just when you think
You got me
Figger out the seasons all ready changin’
I think it’s cool, you do what you do
And don’t try to sing this

I’m a bitch I’m a lover
I’m a child I’m a mother
I’m a sinner I’m a sant
I do not feel ashamed
I’m your hell I’m your dream
I’m nothin’ in between
You know, you wouldn’t want it any other way

I’m a bitch, I’m tease
I'm a goddess on my knees
When you're hurt
When you suffer
I'm your angel undercover
I've been numb
I'm revived
Can't say I'm not alive
You know I wouldn't want it ANY other way

Ich denke das lied beschreibt am besten was ich von frauen denke^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:39
Und es zeigt, das Copy und Paste Arien, es wert sind noch einmal korrigiert zu werden, bevor man sie postet...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:44
ach das gehörte auch noch zum zitat dazu na dann werde ich mich mal bei ihm melden


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:47
@ Holzer

MAch nur ich halte dich sicher nicht auf wenn du Lektor spielen willst :P

:D


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:52
Naja, ist ja Dein Post. Ich empfinde es für mich persönlich immer als unhöfflich Foren vollzukotzen. Ein Post der es nicht wert ist, richtig geschrieben zu sein, braucht meiner Meinung nach gar nicht erst gepostet zu werden.

Vielleicht liegts an meinem verdrehten Ehrempfinden. ;) Aber mir ist das schon wichtig.


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:53
männer ohne frauen?? das geht nich die würden alle eingehn....


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:54
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich empfinde es für mich persönlich immer als unhöfflich Foren vollzukotzen. Ein Post der es nicht wert ist, richtig geschrieben zu sein, braucht meiner Meinung nach gar nicht erst gepostet zu werden.
Autsch das hat wehgetan *sniff* jetzt hats mir mein kleines schwarzes Herz zerissen. :(

:D


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 15:56
Ich meins ja nicht persönlich, ich glaube das ist auch so angekommen. ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 16:14
Ja viele frauen sind halt multitaskingfähig sind männer net so! das macht frauen auch sehr sonderbar!^^


melden