Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 09:35
hier sind mal alle männer gefragt, von mir aus auch frauen.

was ist das besondere an frauen, warum ziehen sie den mann wieder und wieder in den bann... ich spreche nicht nur von evolutions-biologischen prozessen... diesmal frage ich nach der "magie" des beisammenseins... die faszination frau!

niemand muss jetzt anfangen zu schleimen, aber es würde doch sicher interessant werden, wenn alle etwas dazu beitragen... was wäre denn eine welt ohne frauen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 09:36
Ohne Frauen? Wenn mir meine bleibt, ist mir das egal.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 09:53
das besondere, die ästhetik die sie ausstrahlen können (wenn sie wollen)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 10:34
Frauen toll!
Bin ein ganz grosser Fan, meistens jedenfalls. :)


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 10:42
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:diesmal frage ich nach der "magie" des beisammenseins... die faszination frau!
Hat sich mal ein Mädchen Sonntag morgens an Deinen Arm gekuschelt und gelächelt?
Probiers mal aus, dann stellst Du keine solchen Fragen mehr. :)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 10:48
@ holzer:
hat sie... oft genug :-) freitags, samstags, sonntags... montags... wie es gerade gepasst hat...

doch ich frage aus dem grund, weil ich auch deine perspektive sehen möchte... ich möchte verstehen, was die meißten nicht einmal beachten, daher versuche ich verschiedenste blickwinkel zu durchleuchten...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 10:54
Meine Perspektive ist, dass ich Trampelpfade in den Teppich laufe, wenn Sie nicht anruft und 12 Stunden am Tag schlafe, um von Ihr zu träumen. :) Klingt komisch, ist aber so.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 10:56
klingt überhaubt nicht komisch...
die sprache der liebe ist halt etwas schwammig... individuell... daher verstehen die meisten nicht was der andere meint...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 11:39
Ich will und kann mir gar keine Welt ohne die Frauen vorstellen, wir Männer brauchen unsere Frauen!!!
Alleine diese Vorstellung eine Welt ohne sie ist ja ECKELHAFT ...

Mal im Ernst, wie kann man nur auf sowas verzichten ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=aqb1QCwuZrU


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 11:43
Hmm, sehr ernüchterndes Video... :)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 11:53
die haare dieser frau liegen aber immer perfekt... bestimmt 3- wetter- taft xD


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 11:59
Ich weiss mein Glück, sonst wäre der Clip längst weg! ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:06
"was wäre denn eine welt ohne frauen?"

Ich würds ohne Männer mindestens genauso langweilig finden! :D


NUR diese meistens rumzickenden Weiber um mich rum?? NEEE!^^


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:21
man muss mit den frauen halt nur richtig umgehen, damit sie nicht rumzicken... es sei denn sie sind midestens leicht oberflächlich, kapitalistisch oder egoistisch angehaucht... dann wird es schwierig...

"eine welt ohne frauen, wäre wie eine schwarzwälderkischrtorte ohne kirschen... das beste fehlt" ;-)


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:25
@Satanael
Zitat von SatanaelSatanael schrieb: oberflächlich, kapitalistisch oder egoistisch angehaucht... dann wird es schwierig...
Das ist wohl Wahr, aber mal im Ernst wer will die denn schon?!?!?! ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:33
Jo
Wunder mich immer wieder


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:37
ebenfalls oberflächlich, kapitalistisch oder egoistisch angehauchte... es ist gerade in der kennlernphase wichtig dies festzustellen... viele sagen zwar "ne, die inneren werte zählen" oder "geld? es gibt wichtigeres!" oder "ich bin froh wenn es anderen gut geht."
aber oft ist es nicht so gemeint...
es gibt viele frauen, die sagen: "ich will einen mann der weis was er will... einen mit einem starken charakter." und wenn er dann vor ihnen steht, ist der charakter auf einmal zu stark oder bekommen kalte füße, weil er in ihren augen zu sehr weis was er will...
ich habe es oft genug kennengelernt...
es ist sehr selten, das frauen in sachen beziehungen wirklich ein wagnis eingehen... doch wenn sie es nicht eingehen, wissen sie nicht was ihnen entgeht...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:40
loooool

das video ist genial!

manche frauen sehen selbst beim furzen und in schlabberigen unterhosen noch niedlich aus!^^

was macht frauen unverzichtbar???

sie schrauben hinter euch jungs die zahnpastatube wieder zu.
sie richten den vorhang, nachdem ihr ihn zur seite gezogen habt und nicht wieder zuzieht.
sie hängen das nasse handtuch auf, das ihr nach dem duschen am badezimmerboden liegen laßt.sie lächeln dem polizisten sexy zu, der euch gerade ein knöllchen verpassen will.
sie verkneifen sich furzen und rülpsen in eurer gegenwart.
ab und zu bitten sie euch, ein gurkenglas zu öffnen, sodaß ihr euch als heroischer retter in der not unglaublich unabkömmlich fühlen könnt.
sie rasieren sich für euch alle 2 tage die beine, auch wenn es mühsam ist.
sie stellen sich beim einparken doof an, bloß damit ihr jungs den triumph der besseren autofahrer auskosten könnt.

deswegen und wegen unzähliger anderer eigenschaften liebt ihr unsso.

und weil ihr es liebt, wie wir gucken, wenn wir einen tobsuchtanfall bekommen!^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:44
Das mit dem nassen Handtuch kenne ich auch ,da könnte ich an die Decke gehen.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:45
Und weil ihr gut riecht. :)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:47
naja, auch nicht alle von uns!^^


Anzeige

melden