Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die geheimmnisvollen Zigeuner

Filter einstellen
05:47

Sinti und Roma leben im Wohnwagen und lieben die Freiheit | 1LIVE Dumm Gefragt

@Hailey25 Habe die Infos von einer Freundin, die selber Romniji ist und ich verlinke es mal Wenn ich den Begriff Nazi für die deutsche Mehrheitsbevölkerung verwende, finde ich es auch in Ordnung, warum regen sich so viele auf, einfach übertrieben
Beitrag von filiz - am 01.04.2021
03:46

Django Reinhardt - Honeysuckle Rose

@Katharsiso_oDie Sinti sind eine Teilgruppe der Roma,Sinti sind mehr in Frankreich,Spanien,den Niederlanden und Deutschland unterwegs.Django Reinhard war Sinti,ohne Django gäbs keinen europäischen Jazz
Beitrag von Warhead - am 04.03.2010