Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat die Menschheit ein Ziel?

Filter einstellen
05:36

Es war einmal der Mensch - Titelmelodie vollständig

Nun ja was wissen wir schon..wir wissen nicht wie Leben auf der Erde entstanden ist, wir wissen das es rund 2 Milliarden Jahre gebraucht hat bis zur heutigen Vielfalt. Leben macht unseren Planenten einzigartig. Wir leben nicht nur auf der Erde, sondern leben auch von der Erde. Der Mensch zwar einerseits so intelligent, aber leider nicht perfekt genug um sich zu erhalen. Alles so geplant? Das muss geplant sein, so blöd kann man doch gar nicht sein. Also das Ziel........ ?Wie auch immer das Aus s...
Beitrag von Hornisse - am 11.02.2008