Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Krone der Schöpfung

Filter einstellen
04:40

DeTrans_Biotech

Wieso seid ihr immer so ablehnend und betont die Risiken, statt die Chancen?Warum nicht klonen? Warum nicht? Ein rationaler Grund......Warum darf ich mir nicht die Haarfarbe meines Kindes aussuchen?Wieso sollte mir jemand verbieten dürfen, mein Kind genetisch besondere Fähigkeiten zu geben?Warum? Warum? Warum?Niemand zwingt euch dazu, aber lasst anderen dann auch Wahlfreiheit.Der Transhumanismus ist übrigens keine Sekte, sondern eine philosophische Denkweise, die die Verbesserung des menschli...
Beitrag von angel29.01 - am 07.05.2008