Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstfrieden

Filter einstellen
01:35

Rote oder Blaue Pille ?

Deine Situation kenn ich sehr gut, ich habe so etwas auch schon erlebt!Ich war eigentlich immer recht gut in der Schule habe gute Noten gehabt, aber ausgerechnet in der 10. Klasse hab ich mal auf ne Party ausgerechnet mit dem Typ meiner besten Freundin rumgeknutscht, das hab ich sehr bereut, hab mich dann auch aus meinen Freundeskreis etwas zurückgezogen und dann durch meinen damaligen neuen Partner ein Computerspiel angefangen mich mehr damit beschäftigt als mit der Schule und ein ganz besche...
Beitrag von Cherry09 - am 01.01.2015