Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Leben mit Humor nehmen

Filter einstellen
00:34

Garfield and Friends - Quickie - The Contest

Na, dann darf ja hier der freche Kater nicht fehlen : Garfield :D
Beitrag von elfenpfad - am 30.10.2008
01:38

Cat Man Do - Simon's Cat | SHORTS #1

jaja, die katzen :D
Beitrag von lesslow - am 30.10.2008
02:57

lustige Tiere

@JupiterheadHunde können nur weinen `? Ich habe nur Katzen, deshalb weiss ich nur, dass die beides nicht ersichtlich können. Aber die jungen sind natürlich sehr lustig und man sieht am Gesichtsausdruck, dass sie Freude empfinden, auch wenn man mit ihnen spielt.Auf jeden Fall bringen Tiere den Menschen oft zum lachen, das ist mal ganz sicher :Din diesem Video scheint es zwar, als ob auch katzen lachen können :
Beitrag von elfenpfad - am 30.10.2008
01:23

Barney Gumble's Short: Pukahontas (The Simpsons: "A Star Is Burns" episode)

Ich nehms mit Humor.
Beitrag von ralf1986 - am 15.09.2008