Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit Humor nehmen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Leid Und Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

06.09.2008 um 22:50
Nun, das Leben IST verrückt.
Ich aber auch - es muß Verwandtschaft sein! :D

Anzeige
melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.09.2008 um 22:59
Menschen die anderen zum Lachen bringen sind wahre Helden in unsere Gesellschaft,und jeder kann es werden.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

07.09.2008 um 23:49
Du bist nicht komisch nur jeder hat halt seine eigene art diese dinge zu verarbeitn.
Ich zum beispiel bin nicht so gelassen in solchen dingen als mein dog gestorben war, war ich eine woche traurig es ging mir aber dann viel besser.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

08.09.2008 um 00:53
Humor ist die beste Therapie.
Wenn man die Dinge mit Humor nehmen kann, steht man ÜBER ihnen.
Man wird nicht mehr von ihnen "kontrolliert".


melden

Das Leben mit Humor nehmen

08.09.2008 um 01:01
Außerdem gehören die schlimmen DInge nun mal zum Leben dazu. Und ich finde, daß gerade das Thema Tod viel zu "dunkel" und depessiv behandelt wird.
Es ist ein Segen, daß wir sterben können. Ein ewiges Leben wäre die Hölle, denn irgendwann hat man alles erlebt, und alles wiederholt sich nur noch.
Tot gehört dazu. Warum sollte man ihn also nicht auch mit Humor nehmen können?
Das macht vieles leichter!


melden

Das Leben mit Humor nehmen

08.09.2008 um 01:03
Anhang: Das soll nicht heißen, daß man nicht traurig sein soll. denn Trauer ist wichtig.
Aber man sollte kein schlechtes Gewissen haben auch zu lachen oder lustig sein zu dürfen bei schlimmen Situationen. Im Gegenteil. Es hilft.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

08.09.2008 um 01:07
man sagt ja auch, dass man das Leben mit einem lachenden und einem weinenden Auge leben soll -

In schlimmen Situationen lachen ? Ja, das kann Blockaden lösen. Oft erfolgt dann nach einem Lachkrampf ein regelrechter Weinkrampf, und danach geht es einem oft besser.

Die Erstarrung und körperliche Verkrampfung löst sich auf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit Humor nehmen

08.09.2008 um 15:21
Link: www.youtube.com (extern)

Bis zum bitteren Ende...


melden

Das Leben mit Humor nehmen

14.09.2008 um 17:39
Freunde dich mit dem Tod an denn das ist das Leben.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

15.09.2008 um 08:55
Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.


melden

Das Leben mit Humor nehmen

15.09.2008 um 12:58
Heute war ich am Morgen gar nicht gut drauf. Eigentlich lief irgendwie alles schief.

Zum krönenden Abschluss stolperte ich über die kleine Katze, die mir dauernd um die Beine schlich, und legte mich voll auf die Nase.

Myra, so heisst sie, hüpfte vor lauter Schreck darüber dermassen hoch in die Luft und überschlug sich fast. Das sah so total lustig aus, dass ich am Boden liegend die ganze Situation wie ein Comicstreifen im Nachhinein betrachten konnte. Ich musste herzhaft lachen über uns zwei !

Schon ging es mir besser ----:D ;)


melden

Das Leben mit Humor nehmen

15.09.2008 um 15:12
manchmal hilfts.. manchmal kann man es einfach nicht...

hormone?!


1x zitiertmelden

Das Leben mit Humor nehmen

15.09.2008 um 16:05
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:manchmal hilfts.. manchmal kann man es einfach nicht...

hormone?!
Die Hormone, das Wetter, der Vollmond, die Nachbarn, der Partner ......

alle sind immer irgendwie "schuld" - nur man selbst nie "zwinker" :)


melden
melden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 13:26
Nimm das leben mit Humor und du hast viel zu lachen.
So einfach ist das !!!! :D


melden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 13:32
@ ralf1986

Gut gemachte Kopie.Aber Barnie Gumble ist als Original noch besser. :D


melden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 13:48
Humor ist ein Produkt lateralen und horizontalen Denkens.Ein spontaner Antwort auf Humor ist ein präziser Indikator für die Lebenseinstellung eins Menschen.:D

Also Leute schreib hier mal etwas.:)

Humor ist ein Zeichen, daß die lustige Seite des Lebens ernst genommen wird.:D :D :D


1x zitiertmelden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 13:59
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Humor ist ein Produkt lateralen und horizontalen Denkens
Jupiterhead

HORIZONTALEN DENKENS ? :D der ist gut ! :D

Hoffentlich nimmt es diese Dienstleistungsgruppe mit Humor ;)


melden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 17:38
Wo bleibt eigentlich der ganze Humor,den die Leute verloren haben? [::]

Menschen ohne Humor sind nicht unangenehm, sie sind gefährlich. :X


melden

Das Leben mit Humor nehmen

16.09.2008 um 17:58
Wie nicht anders zu erwarten von mir als Zitatensammlerin *zwinker* :



Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

Guillermo Mordillo


Anzeige

melden