Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Choleriker

Filter einstellen
03:55

The RETURN Of The Angriest Guitar Player In The World!!!

Die lustigsten Menschen der Welt:
Beitrag von paranomal - am 14.09.2014
00:49

HB Männchen Fliege

mein vater ist ebenfalls choleriker.er hat prinzipiel immer recht und keiner weiß irgendwas besser als der herr des hauses.eine unterhaltung in der man seinen standpunkt vertreten möchte ist fast nie möglich.aus diesem grunde versuche ich jede unterhaltung mit ihm zu vermeiden weil es ja eh nichts bringt.wagt man es aber doch ihm zu wiedersprechen ist es rum. er klettert dann auf die palme und kommt kaum noch runter. (muss schön da oben sein) :Dwie dem auch sei. jeder kennt den spruch : der ...
Beitrag von Full_of_Rage - am 03.11.2009
02:31

Radio PSR Sinnlostelefon - Reklamation eines Videorekorders

Hier mal ein gespielter Choleriker vom "Radio-PSR Sinnlos Telefon".Vielleicht kennt es der eine oder andere.:)Ist das bei "echten" Cholerikern wirklich so wenn sie sich aufregen?
Beitrag von Luke.Skywodka - am 09.08.2008