Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Choleriker

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Wut, Cholerik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Choleriker

10.08.2008 um 07:06
secret:).....im Endeffekt...kann man sich ja viel vorstellen...wer dann letzendlich hinter dem PC sitzt....das sind echt Welten. Ich bin auch schon schlauer geworden....auf Jafrael war das jetzt aber nicht bezogen...

Anzeige
melden

Choleriker

10.08.2008 um 07:45
Das mag sein... ich beispielsweise bin ich wirklichkeit zimlich Schreckhaft. ^^


melden

Choleriker

10.08.2008 um 07:48
Zur bremsung der galleflus homoopatisch Chelidonium d3 und humor ist die beste medizin gegen Choleriker.


melden

Choleriker

10.08.2008 um 07:56
Verlier einfach nicht Deinen Glauben an Dich selbst. Egal was andere von Dir sagen, Du bist noch immer dran Dich zu entwickeln, bleib dran und höre dabei auf die Menschen welche Dir dabei helfen wollen.


melden

Choleriker

13.08.2008 um 10:54
@Horny:

Wer hat Dir diese exzellente Beschreibung meiner Person geliefert?

Na gut, es gibt ein paar Ausnahmen.


melden

Choleriker

13.08.2008 um 10:58
ach Opa, na dass du dic ma wieder blicken lässt. :D

ich bin so eigenartig ich kann mich selbst nicht beschreiben ................... oo


melden

Choleriker

13.08.2008 um 11:05
"Eigenartig" trifft es schon recht gut.


melden

Choleriker

13.08.2008 um 11:07
wie soll ich das denn verstehen? oO


melden

Choleriker

13.08.2008 um 11:18
Das haste dir selber eingebrockt.


melden

Choleriker

13.08.2008 um 11:25
ICH SCHMEIß DIE SCHEIßE AUSM FENSTER NAUS



ZWEEHUNNORT PULS HAB ICH..................BALD



SCHEIßE........MIT DER SCHEIßE HIER


1x zitiertmelden

Choleriker

13.08.2008 um 13:40
Ruhig, Brauner, ruhig.

Der Tierarzt kommt gleich.


Mit der Winchester.




"Doreen studying for vet school and
like all vet students she breezes through chapter 12 on equine
medicine, where the cure for all ailments is shoot
the horse."


melden

Choleriker

13.08.2008 um 14:02
Mein Vater war auch ein Choleriker .
Das Handeln dieser Menschen geschiet aus einer unsicherheit herraus.
Und aus der Macht dei denn Choleriker entgegen gebracht wirt der er
sich nich wehren Kann . und daher giebt er denn druck an der Person
weiter die sich seiner Gewalt nicht widersetzenkann.
Das soll keine entschuldigung für Choleriker sein...

Bei druck spiele ich ganz laut auf meiner E Gitarre.


melden

Choleriker

13.08.2008 um 15:04
Choleriker - sind das nicht die, die Cholera oder auf neudeutsch Gallenbrechdurchfall haben ? Brechdurchfall ist sowieso etwas ganz ungutes, da weißt nicht ob dich hinsetzen oder erst hinknien sollst und am Ende müßtest beides gleichzeitig tun - wie soll man das machen, frag ich mich immer - die armen Choleriker


melden

Choleriker

13.08.2008 um 15:06
Tiger, dafür gibt es in der nähe der Toilette immer noch ein Waschbecken. ;)


melden

Choleriker

13.08.2008 um 15:24
Nee - aber im Ernst - es gibt ja vier Sorten Typen - Choleriker, Phlegmatiker, Sanguiniker und Melancholiker - in diese vier Grundtypen werden die Temperamente eingeteilt - natürlich gibts auch jede Menge Zwischenkreuzungen - am schlimmsten sind die cholerischen Alkoholiker - da mußte dich in acht nehmen vor - der Phlegmatiker ist dabei eher der ruhige, friedliebende Typ - der Sanguiniker der heitere, aktive und der Melancholiker der traurig, nachdenkliche Typ - aber das kann man ja überall nachlesen - ich z.B. würde mich eher als heiteren Zyniker bezeichnen - aber das sieht man ja bereits an meinen Beiträgen :D - wie es der melancholische Asthmatiker hält, will ich hier gar nicht erst drauf eingehen - oder der phlegmatische Botaniker, dessen Kakteen vertrockneten, weil er zu faul zum gießen war - na ja - eben alles Zwischenstufen in der Typenlehre


melden

Choleriker

13.08.2008 um 15:30
@ ähm Eurofighter - es kommt dann immer noch die Entscheidung auf dich zu, welches Ende das Waschbecken und welche die Toilettenschüssel benutzen soll - ne schwere Entscheidung


melden

Choleriker

13.08.2008 um 16:17
@Peinemann - man merkst an deiner unterdrückten Grammatik :) - und hör endlich auf mit dem lauten Gitarrengeklimpere !!!


melden

Choleriker

13.08.2008 um 18:30
TigerWutz - nicht jeder kann Perfekt sein! Darum versuche ich das Zu üben
was ich nicht Kann ,oder nicht so gut behersche.
Gitarrengeklimpere und Grammatik:-))


melden

Choleriker

03.11.2009 um 16:48
xD Oh ja ich "durfte" heut morgen in der Trambahn Bekanntschaft mit einem solchen cholerischen Exemplar machen. Ich erzähl einfach mal die Geschichte:
Also heut morgen bin ich so gegen 6:50 in die Tram gestiegen. Hab mich ganz nach hinten gesetzt weil ich hinten raus muss um den Bus zu erwischen. Wie jeden Morgen hab ich Musik auf dem iPod gehört, nicht sehr laut....aber naja. Die Tram war ziemlich leer, in meiner Nähe war nur ein Mann der Zeitung gelesen hat und ziemlich weit vorne noch ein Mann. Naja ich saß da so und dann meinte der Typ mit der Zeitung ich soll die Musik leiser machen. Dacht mir zwar- die is eh schon so leise aber gut wenn er meint- und hab dann ohne irgendwas zu sagen leiser gemacht. Hab auch nicht die Augen verdreht oder irgend eine andere blöde Geste gemacht.Gar nix.Auf jeden Fall hat dieser blöde Sack dann nicht aufgehört rumzumotzen und immer weiter gesabbelt. Irgendwann hab ich dann in nem ruhigen Ton gesagt er soll doch jetzt leise sein, ich hab doch die musik leiser gemacht und gut is.ABER er hat einfach seinen Mund nicht gehalten und meinte dann noch was das überhaupt soll dass ich in der früh Musik höre xD also ab da dacht ich mir dann wirklich "Okay der Typ is nich ganz frisch zwischen den Ohren" ich sagte dann "ich kann ja wohl Musik hören wenn ich will, das geht sie doch nichts an" Er: "Des geht mich schon was an" Ich "Ja is klar jetzt seien sie leise" Und dann is der ausgerastet und hat rumgeplärrt und geschrien :"Ich hab das letzte Wort Ich" und hat wild rumgefuchtelt und sein Kopf is voll rot geworden. Also dann bin ich aber auch ausgeratet weil ich mich nicht von irgendwem anschrein lasse, und so ohne Grund schon gar nicht und ich hab ihn dann wohl als Ar***loch bezeichnet....dann is er natürlich noch mehr ausgeflippt und hat gesagt wenn ich das nochmal sage dann haut er mir eine rein und dann is es aus mit Mir<<<<ganauso hat er das gesagt das muss man sich mal vortstelln.....ich hab mir nur gedacht das gibts doch nicht der Typ ist doch echt nicht ganz sauber, der will mir jetzt eine rein haun obwohl ich im Grunde nix gemacht hab-gut ich hab ihn Ar***loch genannt was vielleicht nicht ganz okay war aber er hat mich ja vorher grundlos angeschrien und ich bin kein Mensch der sich sowas gefalln lässt.Naja...wie auch immer auf jeden Fall hab ichs dann nochmal gesagt und noch hinzugefügt er sollte mal zum Psychiater gehn xD...naja dann is er aufgestanden hat sich vor mich hin gestellt mir sein Faust vors Gesicht gehalten und mir dann ganz leicht auf die Nase gehaun xD...also keine Ahnung was er damit bezwecken wollte. Dann bin ich auf jeden Fall aufgestanden und bin vor zur Trambahn fahrerin, da hab ich dann bemerkt dass der andere Typ das ganze wohl mitgekriegt hat und gar nix gemacht hat (also hätte er mich echt geschlagen hätt mir scheinbar kein Schwein geholfen) die Tramfahrerin meinte auch nur sie hats schon mitgekriegt aber sie weiss jetzt auch nicht was sie machen soll sie hatte selber schiss. Na super. Ich bin übrigens weiblich und wohne in München. Da ist ja vor kurzem erst ein Mann tot geprügelt worden....ich mein klar der Typ da war echt lächerlich aber er hätt mir genausogut echt eine reinhaun können und es hätt mir keiner geholfen. Echt traurig.Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?
Kenn den Typ übrigens schon sowas ähnliches hat der Psycho vor ein paar wochen mit nem Kerl (war so zwischen 18und20) auch schon mal gemacht. Da meinte er auch grundlos-also nachdem er ihn gebeten hatte die musik leiser zu stellen und der das auch gemacht hatte-"Ich kenn dich doch, du wohnst doch bei mir im Haus. Pass nur auf ich zerleg dich"
Also man sieht...der Typ is echt ein Freak!!!


melden

Choleriker

03.11.2009 um 18:52
mein vater ist ebenfalls choleriker.
er hat prinzipiel immer recht und keiner weiß irgendwas besser als der herr des hauses.
eine unterhaltung in der man seinen standpunkt vertreten möchte ist fast nie möglich.
aus diesem grunde versuche ich jede unterhaltung mit ihm zu vermeiden weil es ja eh nichts bringt.
wagt man es aber doch ihm zu wiedersprechen ist es rum. er klettert dann auf die palme und kommt kaum noch runter. (muss schön da oben sein) :D

wie dem auch sei. jeder kennt den spruch : der klügere gibt nach.
habe ich nie geklaubt ist aber was dran ;)

und soviel zum thema HB Männchen

Youtube: HB   Männchen   Fliege
HB Männchen Fliege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden