Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir sind das Volk

Filter einstellen
02:57

Auferstanden aus ruinen - Nationalhymne der DDR

Ja ist mit sehr wohl bewußt. Soll doch alles den Bach runter gehen! Ich sag nur "Phoenix aus der Asche" Dannach machen wir was neueres und besseres draus! Oder wie Honnecker immer gesungen hat: "Bitte Link oben klicken" Das bekommt im Angesicht der derzeitigen Krise eine neue Dimension ;)
Beitrag von schmello - am 06.10.2008