Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alkohol verbieten - Sinn oder Unsinn?

Filter einstellen
00:49

Agnostic Front - Pauly the dog

Alkohol verbieten? Da würden uns aber einige kulturelle Schmankerl entgehen, wie zum Beispiel diese Perle der Musikgeschichte: ist wichtig!Allerdings finde ich, das man keine Alkoholwerbung braucht. Man macht ja auch keine Werbung für Kloschüsseln, oder? Die Leute trinken eh, mit oder ohne Werbung.Ausserdem ist es Heuchelei sich wochenlang über komasaufende Teenies auszuheulen und dann den Jauch im Fernsehen für den Regenwald saufen zu lassen.Ich werde mir übrigens gleich ein paar Astra gÃ...
Beitrag von Holzer2.0 - am 08.02.2009