Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine und eure Erfahrungen

Filter einstellen
01:20

Energy Ball Tests

hier ist auch na ja übertrieben...
Beitrag von Braveheart17 - am 10.06.2009
03:12

real PSI ball

Ein Beispiel, wie eure Psibälle NICHT aussehen sollten. ;)
Beitrag von Hellrider - am 10.06.2009
01:21

Three effects to make a psiball

sagt ihr dazu, der erschafft einen sichtbaren energieball wie in dbz^^ich weiß nicht ob das video gefälscht wurde, aber es sieht merkwürdig real aus.Ich glaube auch an die Kräfte der Energie,. @GHGNuTTyalso wirklich beschäftigt habe ich mich damit noch nicht...Aber ich werde mal mein Glück versuchen wäre schon cool wenn man sowas kann, kannst du es denn? so einen richtigen Ki Ball erzeugen?
Beitrag von Braveheart17 - am 08.06.2009