Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 13:49
@tigga666
Sorry, muss eben weg.
Bekommst ca. in einer Stunde eine Antwort. :)

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 14:55
die frage war ganz und gar auf deinen körper bezogen
angenommen, du erschaffst so einen energieball nur mit kraft deiner gedanken. du stellt dich hin,konzentrierst dich auf einen punkt und läßt einen ball entstehen. dann könntest du doch hingehen um mit deinen händen zu fühlen, ob es dort wärmer ist zbsp. dann weißt du doch ob es geklappt hat.oder nicht?

So wieder da. :)

Zu deiner Frage:
Jo, dann wüsste ich obs geklappt hat. Allerdings wäre es trotzdem deutlich schwieriger, da du beim erschaffen an sich, keine Kontrolle hast, obs klappt oder nicht. Und in der Hoffnung, dass es klappt, jede halbe Minute hin zu gehen und zu fühlen bringts ja auch nicht wirklich. ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 14:57
Ups, habe deinen Text kopiert um besser darauf zu antworten und vergessen ihn wieder zu löschen, sorry :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 14:58
@tigga666


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 15:09
Wielange könnte es dauern einen sichtbaren zu schaffen, wenn man jeden Tag übt??


@Hellrider


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 15:11
mittlerweile bin ich schon süchtig und entschlossen einen sichtbaren zu schaffen, weil es nämlich spaß macht die wärme und den druck zu fühlen, wirklich geil...


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 15:24
@Braveheart17

Erstmal: Ich bin stolz einen Psiball-Suchti geschaffen zu haben :D

Wie lange es dauern wird, kann ich dir, so gerne ich es würde, nicht sagen, da es, wie ich schon erwähnte, von Person zu Person unterschiedlich ist.
Also einige Wochen solltest du schon einplanen.
Wenn du fleißig weiter übst wirst du es aber garantiert irgendwann schaffen!


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:15
@Hellrider

Also wielange warst du ungefähr dabei, also beim konzentrieren und sammeln der energie, bis du etwas sichtbares gesehen hast??


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:16
@Hellrider
@Braveheart17

Wäre auch wirklich interessant mal so etwas zu sehen.
Gibt es darüber irgendwelche Videos oder Bilder oder sonstiges, wo man mal einen Psiball sieht? Habe schon ein wenig gesucht, jedoch nichts gefunden.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:28
@Braveheart17
Mit meinem Kumpel zusammen war ja das einzige mal, wo wir einen sichtbaren hingekriegt haben.. und da hat es zu 2t nur wenige Sekunden gedauert.

@Tobspeed
Guck ma Youtube.. da findest du Tonnenweise. Allerdings sind mindestens 80% davon Fake. Also glaube nicht alles was du siehst. ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:31
oh


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:31
mein


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:31
gott


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:32
Was hat Gott damit zu tun?! @boitzerjung


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:49
@boitzerjung

Würdest du bitte aufhören, den Thread hier zuzuspamen?
Entweder du leistest einen Beitrag oder hälst deine Finger auf der Tastatur still.


@Hellrider

Hm weißt du, wie man erkennen kann, ob solch ein Psiball echt ist?
Gibt es irgendwelche Merkmale?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:53
@Hellrider

eben das hat nicht mit gott zu tun, ich glaube das ist bloß jemand, der es lustig findet das wir daran glauben, ich sage nichts ist unmöglich und außerdem habe ich selber den beweis erlebt das man wärme spürt und einen druck wie die einer kugel, einige andere haben die hand dazwischen gemacht und ein kribbeln gespürt oder wärme, das ist auch schon ein beweis...


..............................................................................................................................


@boitzerjung

es mahct eben spaß und wenn du nicht daran glaubst und entschlossen mit konzentration dabei heran gehst, dann wirst du nichmal etwas spüren...

aber ich will ja keine vorurteile machen, ejdenfalls hat es sich so angehört, als würdest du dich darüber lustig machen...


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 16:57
@Tobspeed
Naja aufjedenfall wüde ich folgende Merkmale beachten, welche auf Fake hindeuten:

- Zu krasse Effekte (Dragonball-Like)
- Zu scharfe Umrisse
- Ob er den Bewegungen der Hände passend folgt

Joa, an diesen Merkmalen erkennt man die meisten Fakes. Die guten allerdings solltest du dir vllt. runterladen und durch so einen Scanner laufen lassen. Habe grade vergessen wie dieses Ding heßt :S
Weiß das zufällig jemand? Wenn ja, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar ;)

Ansonsten kannst du am besten nach deinem Gefühl gehen. Es wird dir schon sagen, ob ein Video echt ist oder nicht. Dein Unterbwusstsein wird das schon erkennen.
Sonst lad es hier mal hoch. Ich guck es mir dann mal an. :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 17:02
@Braveheart17
Wenn er nicht daran glauben will, lass ihn. Er könnte uns höchstens Leid tun, aber das ist im Grunde nicht unser Problem :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 17:03
@Hellrider

stimmt


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 17:52
Ein Beispiel, wie eure Psibälle NICHT aussehen sollten. ;)

Youtube: real PSI ball
real PSI ball
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden