Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und eure Erfahrungen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrung, PSI, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 18:08
Youtube: Energy Ball Tests
Energy Ball Tests
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



das hier ist auch na ja übertrieben...

Anzeige
melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 18:08
mist ausversehen 2 mal reingesetzt^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 18:14
was man mit einem computer net alles machen kann... wow


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 18:22
@Braveheart17

Irgendwann kann ich das auch so gut wie der :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 19:08
schaut euch das hier mal an

https://www.youtube.com/watch?v=VgBs-3Az7RE


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 19:53
@Hellrider
joah da is was dran :D....... ich dachte auch eher daran, dass du hingehst,wenn du dir sicher bist,da ist was :D wär ja nicht grad förderlich für die konzentration :D

das video von 19:08 finde ich sehr interessant,vor allem das schlusswort und die brgründung,warum nicht weiter gefilmt wurde. :)


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 19:53
@Braveheart17

jo, das mach ich auch^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 19:55
@boitzerjung

jeden das seine^^


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 21:04
@tigga666
Zwickmühle: Wie willst du dir sicher sein, ohne, dass du hingehst und fühlst? ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 21:12
@Hellrider
ich hab noch nie mit energie in dieser form bearbeitet,deswegen ist bei mir alles theoretisch :D
also, angenommenich stehe so da,konzentriere mich auf einen punkt und lasse mit kraft miener gedanken einen ball entstehen. dann habe ich doch ein gefühl dafür ob es klappt oder nicht.wenn ich fühle ,joah da is was, gehe ich hin. oder ich könnte den ball direkt in reichweite entstehen lassen,dann merke ich es eh. :D wäre das eine möglichkeit? :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 21:18
@tigga666
Für Fortgeschrittene/Profis wäre das vielleicht eine Möglichkeit, da sie wohl ein deutlich ausgeprägteres Gefühl für die Energie haben und sie evtl. auch Außerhalb ihres Körpers fühlen können.
Selbst mit Händen klappt es nicht immer einen Ball zu schaffen und diesen zu halten.
Und es bleibt auch bei dieser Variante immernoch das Problem, dass Nicht-Profis, ohne ihre Hände garnichte erst das Gefühl kriegen: "Ah, da ist was!", da dieses Gefühl, solange der Ball noch nicht sichtbar ist, nur durch die Wärme etc. vermittelt wird.


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 21:24
@Hellrider
okay,das klingt verständlich :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

10.06.2009 um 22:34
Ich hatte grade den wohl deutlichsten Vitakinese-Erfolg, den man sich vorstellen kann (Vitakinese = Fähigkeit zu heilen).
Eine gute Freundin von mir klagte über starke Rückenschmerzen. Ich habe ihr angeboten, zu versuchen, per Vitakinese, ihre Schmerzen zu lindern. Sie war recht skeptisch, doch nahm mein Angebot an. Dazu muss man erwähnen, dass sie am anderen Ende Deutschlands wohnt. Also tat ich mein Bestes, gab ihr aber die "Warnung" mit, dass ich nicht garantieren kann, dass es wirkt. Ich sagte ihr daraufhin, dass, wenn es in den nächsten 5 - 10 Minuten nicht besser wird, es nicht funktioniert. Ein paar Sekunden nachdem ich das schrieb, schrieb sie voller verwunderung, dass die Schmerzen auf einmal komplett verschwunden sind.
Tja...
Das war wohl Vitakinese wie aus dem Lehrbuch ;)


melden

Meine und eure Erfahrungen

11.06.2009 um 00:17
das letze vid finde ich toll thx fürs reinstellen !!!


melden

Meine und eure Erfahrungen

12.06.2009 um 03:56
wenn jemand eine erfahrung gemacht hat mit irg was dann schreibt es bitte rein


melden

Meine und eure Erfahrungen

12.06.2009 um 20:01
Neue Erfahrung / Neuer Erfolg:
Aerokinese! Habe es geschafft einen ziemlich starken Windstoß zu produzieren.
Und ich wollte per Aerokinese die Wolken zu "schieben" und es hat sich ein, wie man es aus Filmen kennt, extremer Wind aufgebaut. Nicht in eine Richtung sondern wild, aber extrem. Stürmisch. Eine tolle Erfahrung, so starke "Nebenwirkungen" zu erzielen :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 10:39
ich habe auch eine neue Erfahrung erzielt, ich konnte in meinen unsichtbaren Energieball noch mehr energie bündeln und er wahr stärker als je zu vor und ich habe schon richtig starke energie an meinen händen gespürt, es hat sich so wie strom angefühlt, so ähnlich, denn ich spürte schon ganz dolles kribbeln was sich manchmal wie eine sekunde wie schmerzen angefühlt hat, sichtabr leider noch nicht, aber da komme ich auch noch hin...

Ich habe sogar noch ein wenig Wut mit hinein gebracht, dadurch kam es mir so vor als würde die energie sich schneller bündeln, gleichzeitig habe ich mich auch sehr konzentriert, aber ich weiß das man es mit Wut nicht schaffen kann, sondern nur mit ruhe und geduld....


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 13:49
@Braveheart17
Wie Strom angefühlt?
Ist da nicht eine kleine Parallele zu dem Video vom Chinesen? ;)
Immer schön weiter üben. Du kommst deinem Ziel immer näher.
Irgendwann wirst du noch ein richtiger Meister :D


melden

Meine und eure Erfahrungen

13.06.2009 um 13:53
Dann wird er uns alle übertrumpfen :D
Mach nur weiter so.
Ich habe es leider immernoch nicht geschafft, das auszuprobieren. Entweder ich habe es vergessen oder keine Zeit gehabt.
Aber ich habs mir vorgenommen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


Anzeige

melden