Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

Filter einstellen
03:57

Ich will nicht ins Paradies

@DoorsVom Prinzip vertrete ich den gleichen Ansatz wie du ihn oben schilderst, aber die sexualisierung der Gesellschaft nimmt zu und ist Programm.Es geht nicht darum dass junge mädchne ihre Weiblichkeit entdecken, sondern es geht um die Vermarktung dieser WeiblichkeitEs geht um die Komplettvermarktung von ALLEMUnd dann ist das von mir oben geschriebene gar nicht mehr soo abwegig ?Kennt jemand diesen Film ?
Beitrag von rapisback - am 13.08.2009