Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

18.12.2010 um 00:55
@Doors
wtf? warum übertreibst du so :D so hab ich das garnich gemeint, aber von den Klamotten her sehen die echt alle gleich schlampig aus auf unsrem gymnasium, tut mir leid das ich nich blind bin und mehr mit jugend zutun hab als du in deinem alter ;)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

18.12.2010 um 01:03
und ich rede von den mädchen auf dem gymnasium HIER wo ich wohne und nicht von allen gymnasien deutschlands verdammt... :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

18.12.2010 um 16:40
@sanatorium

Ich habe zwei Kinder auf einem Gymnasium, bin im Schulelternbeirat aktiv und habe über meine Kids genug Kontakt zu jungen Menschen zwischen 12 und 20. Soviel zu meiner Legitimation.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

18.12.2010 um 17:56
coole sache, aber wie gesagt meine ich das gymnasium hier wo ich wohne, glaube nich das ganz zufällig deine kinder dort hingehn ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:33
Noch schlimmer: Warum benehmen sie sich teilweise wie 16jährige?
Trinken Alkohol, rauchen, haben mit 12 schon ihren 5. Freund.

Was läuft schief? Woher kommt diese Entwicklung? Komisch, sehr komisch.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:46
@MaryVetsera

12-jährige benehmen sich so, weil sie mit den 16-jährigen mithalten wollen und sich erhoffen Anerkennung von ihnen zu bekommen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:48
@suffel
So ist es wahrscheinlich.
Da wäre es mir doch lieber, wenn sie sich noch wie Kinder benehmen. Aber das wäre ja---uncool---.

Meine Schwester hat mir eben erzählt, dass eine 7.Klasse aus ihrer Schule auf einen Klassenausflug Alkohol mitnehmen wollte. Die Kinder sind tatsächlich 12-13. Kinder,Kinder.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:48
@suffel
Und wenn sie 26 sind wollen sie wieder 12 sein...das ist der Lauf der Welt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:54
@MaryVetsera

Das finde ich echt übertrieben, als ich in der 7. Klasse, wären meine Freunde und ich nie auf die Idee gekommen Alkohol mit auf eine Klassenfahrt nehmen zu wollen.
Wenn meine Klasse nächstes Jahr eine Klassenfahrt veranstaltet, ist es normal das das Thema auf den Tisch kommt aber mit 12, ist schon hart.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 17:58
TV-Geräte verbieten, dann hat sich die Sache erledigt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:01
@suffel
Es geht mir nicht anders. Mit 12 ist man noch Kind- und zumindest ich war das damals auch. Meine Klasse soweit ich mich erinner auch. Da wäre niemand auf die Idee gekommen.
Naja ich sag mal ab der 10. Klasse könnte man mit dem Gedanken spielen. Aber doch nicht mit 12, wo kommen wir dahin?
@mrx777
Ich denke nicht, dass das Fernsehen eine soo große Rolle spielt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:07
@MaryVetsera

Doch das tut es. Sie werden dadurch zu Konsumzombies. Irreparabel.



Unterschwellige psychologische Manipulation und Beeinflussung.
Ein paar Jahre später laufen sie dann alle rum wie Lady Gaga und kaufen willenlos jeden Unsinn.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:07
@MaryVetsera

Genau, das man mit 16 Alkohol trinkt und feiern geht ist normal. Ich bin jetzt 17 und wenn meine Feunde und ich feiern geh trinken wir auch, aber wenn ich dann seh, dass sich i-welche 14-jährigen in der Disco vollaufen lassen frag ich mich, wie das endet wenn die 17 sind.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:12
Da fehlt es halt oft an guten Vorbildern.

Wenn Mütter es schon vorleben, dass man immer jung und sexy aussehen muss, werden die Töchter auch nichts anderes lernen.

Und mit 12 wollen sie sexy älter wirken, und später sexy jünger.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:17
Mir ist nun auch schon oefters aufgefallen, dass die 12-14 jaehrigen Maedchen volljaehrige Freunde haben. Da stimmt ja was gewaltig nicht. Und wahrscheinlich wollen sie aelter wirken, um fuer aeltere Jungs attraktiv zu wirken.
@suffel
Gestern war bei uns Zeltfest. Die Kinder sind besoffen im Graben, unter Tischen oder auf der strasse gelegen, haben sich vollgekotzt usw. Da frage ich mich, was bringt es euch? Wollt ihr damit cool wirken? Das geht echt nicht in meinen Kopf, dass 12 jaehrige Kinder stockbesoffen herumliegen.

Und die Frage ist, ob sie mit 17 ueberhaupt noch leben.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:21
@Meteora

Ja da hast du recht. Die 13-jährigen Mädels finden es halt cool, wenn ihr 18-jähriger Freund sie mit dem Auto von der Schule abholen kommt. Also ich könnt mir nicht vorstellen mit einer 13-jährigen zusammen zu sein ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:25
@suffel
Und wenn sie nicht hinguckt, knutscht er schnell mal mit einer anderen. Dann bricht die welt drei Tage zusammen und danach ist wieder alles ok. Dann trifft man sich stockbesoffen in der Disco wieder und ist im naechsten Moment schwanger. So koennte ich mir jetzt die Teeniezeit einiger Leute vorstellen, nachden Eindruecken gestern Nacht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:27
Macht Alkoholkonsum eine 12jährige optisch zur 16jährigen?
Alkohol ist ein ganz anderes Kapitel!

Gegen eine jugendliche Mutter ist nichts einzuwenden, im Gegenteil,
sie sollte auf ihre Tochter Einfluss nehmen, sich so wie eine 12jährige
fühlen zu können. Das fängt mit der Ernährung an. Wenn eine 12jährige
80 Kilo wiegt, sieht sie automatisch älter aus. Wenn sie sich dann noch
schminkt und entsprechend kleidet, geht sie bald als 18jährige durch.
Da ist das Elternhaus gefragt, nur, wenn es keinen Einfluss nimmt,
kann man nichts machen.

Und wenn die 12jährige dann wie volljährig aussieht, sind wir
wieder beim Alkohol, der ihr dann ohne schlechtes Gewissen
ausgeschenkt wird.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:27
@Meteora

Genau so ist es. Bin mal gespannt was ich nächsten Freitag alles erlebe^^


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 18:29
Ich find man muss mit 15 oder 16 auch nichts trinken um zu feiern...habt ihr alle das Feiern verlernt? Ist es mit Alk besser..?
Ich würd sagen eher nicht...nur verschwommener,man hat sich nicht mehr richtig unter Kontrolle,auch wenn man es denkt.
Wenn man innerhalb 4-5 st ein-zwie Bier trinkt,ok....aber das ist für die Meisten ja nichts....
Da heisst es dann du Schlaffie usw.,ja und dann muss man seinen Freunden natürlich beweisen dass man "keiner" ist......
Sowas bescheuertes!!! Beweis ohne Alk das du kein Schlaffie bist....denn nur dann bis du wirklich keiner!

Und mit 12-13 schon garnicht!!!! Kein Wunder dass unsere Kinder nix mehr lernen.....die bomben sich ihre Gehirnzellen weg.......

@Meteora
@suffel
Icch muss ehrlich sagen,wenn ein 18 jähriger mit 13 jährigen zusammen ist,dan stimmt da iwas nicht...undzwar gewaltig!!
Auch wenn sie schon wie 16 aussieht,sowas gibt es ja..**....sollte ér soweit denken können und nichts mit ihr anfangen.Wenn er wirklich interresse hat,dann wartet er noch.Was Sie wohl eher nicht machen wird,denn in dem Alter ist es eher eine schwärmerei und nicht s fürs Leben....

**Meine Schwester sah mit 13 auch aus 17-18,aufgrund ihrer Oberweite und auch Körpergrösse....aber wenn Se gesprochen hat merkte man das Sie nicht 17-18.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden