Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist los mit mir?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rufus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:32
also ich schilder die situation
ich war vor einpaar Tagen bei einem Freund.
nach einem streit haben wir uns geprügelt und ich hab ihm die Nase gebrochen.

soweit so "gut"

jedoch weiß ich von dem Tag NICHTS mehr.
Er sagt ich hab mich wie eine ganz andere Person verhalten, deswegen kam es anscheinend auch zum Streit.

Dies war jedoch kein einzellfall!

ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts wunderbar ich hab keine Probleme (schule liebe etc) und trozdem diese aussätzer. Undzwar in abständen von 2-4 Monaten.

Bitte helft mir... gibts irgentwelche hypnosse oder therapien??

Anzeige
melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:33
Ist das Problem der Alkohol?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden
rufus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:34
Ich schreibe erst jetzt weil ich es einfach zu extrem finde das ich jetzt schon Personen die mir nahe stehen verletze


melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:34
Ich denke, du verdrängst irgendwas, das schließ ich jetzt einfach mal nach Freud....

Wenn das wirklich so regelmässig wiederkommt, such einfach mal einen Psychologen auf, und schilder ihm dein Problem, ich denke er wird dir weit besser helfen können, als jeder in diesem Forum :)

時は友情を深めるが、恋愛を弱める。

智子、愛しています



melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:34
Du hast zu viel Bumfights gekuckt!
Zumindest deinem Namen nach!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
rufus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:35
ich Trinke mich nicht zur besinlosigkeit. Und wenn dann würde ich das auch darafu zurückführen können. Mein Kumpel hätte das doch gerochen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:35
Zum Psychologen gehen.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:37
dr. jekyll meets bumfights.

unschlagbare kombo

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:37
Aniki ;) alter spamer, hab ich doch grad schon gesagt :D

時は友情を深めるが、恋愛を弱める。

智子、愛しています



melden
rufus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:37
ich war bei einem psychologen, der hat festgestellt das ich normal und geißtig gesund bin! die einzigen die mir glauben sind meine freunde die es selbst mit erlebt haben und von dennen nicht mal alle


melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:39
Tja also ehrlich gesagt glaubt dir hier wohl auch keiner!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:41
Von Hypnose solltest du auf jeden Fall die Finger lassen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:43
"Von Hypnose solltest du auf jeden Fall die Finger lassen."

Genau! Trink lieber dreimal am Tag einen schönen heißen Kräutertee, dann geht's Dir bald besser.

:D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist los mit mir?

06.10.2005 um 23:50
Hör auf den Mann mit den vielen Zahlen im Nick, er weiss, wovon er redet :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 10:23
vielleicht bist du eine eine gespaltene persönlichkeit!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 10:48
sry leuz aber
rufus heee...
vielleicht hängt das ja mit dem ufo aus deinem gartn zusammen *lachkrampf*
sry das ich lach aber he du bist so schlecht...

für alle dies nicht verstehn
"ufologie" -> irgendwas von wegn "schwarzes ding, schon 2mal gesehn"
:D


melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 10:53
Shizo?

Kennst du Fight Club?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 11:11
veritas
der is weder shizo noch hat er ein ufo im gartn ...

glaub der mag nur bissl aufmerksamkeit habn

...


melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 11:29
Vielleicht beachtet ihn niemand zuhause! Und sucht hier bei uns im Forum Aufmerksamkeit! Aber hier micht mein Freund! Such dier ne Freundin!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 11:44
oder nen hamster der redt net so viel :D


melden

was ist los mit mir?

07.10.2005 um 11:48
Gemein!
Aber irgendwie hast recht!
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


Anzeige

melden