Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben im Hier und Jetzt

Filter einstellen
03:52

Gölä "I hät no vil blöder ta" Directed by Ernst Wirz

Hier noch ein Song der sich mit dem Thema befasst... auch auf die Gefahr hin, dass die meisten kein Wort davon verstehn xDDer Refrain heisst soviel wie: "Ich hätt noch viel mehr die Sau rausgelassen, hätte ich da schon gewusst, dass ich diese Zeit nicht für immer haben werde"
Beitrag von Glünggi - am 19.08.2009