Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Migräne - mein Fluch

Filter einstellen
45:00

Dokumentation - Drogen im Visier - Halluzinogene (german)

@Finchen Ich weiß nicht mehr wie diese doku damals hieß. Aber der teil den ich ansprach ist oben in dem vid zu sehen das ich dort gepostet hab.Ab 32:00 fängt das an..
Beitrag von aero - am 24.09.2016
45:00

Dokumentation - Drogen im Visier - Halluzinogene (german)

@emz Nein, um gottes willen.Dafür habe ich das extra hervorgehoben das ich auch als nichtbetroffener von migräne doch erlebt habe, was es bedeutet wenn jemand davon betroffen ist.Wenn man diesen menschen gerne hat und sich mit ihm seelisch verbunden fühlt, kann man den schmerz regelrecht mitfühlen.Worum es mir geht ist das, was der mann dagegen tut, sprich die pilze selber züchten und dagegen einnehmen, auch vllt. als einen präventivvorschlag für migräne anzusehen.Auch wenn es als ein ra...
Beitrag von aero - am 20.09.2016