Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Misanthropie

Filter einstellen
03:35

The Crab-Eating Water Snake

ich habe immer wieder das gefühl dass in vielen einiger fälle von misanthropie die abwertung des nächsten hand in hand mit eben genanntes geht. was aber doors schon relativ direkt angesprochen hat ist, dass ansicht und auffassung aufgrund persönlich, statistischer auswertung irgendwann zur persönlichen "erkenntnis" wird @rocky1990 schrieb "...Die Misanthropie folgt der Erkenntnis über die Nutzlosigkeit des menschlichen Darseins und des Leids für die Seele welches dadurch entsteht."@Doors ...
Beitrag von insense - am 09.11.2011