Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamburg: Verurteilter

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, S-bahnschubser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 16:52
Hamburg: Verurteilter "S-Bahn-Schubser" aus Deutschland abgeschoben

Im Mai 2004 hatte der betrunkene Ugur I. an einer Haltestelle eine junge Frau willkürlich mit der Faust niedergeschlagen. Dabei fiel sie um, wäre beinahe zwischen Gleise und eine anfahrende S-Bahn geraten.
Sie wurde in letzter Sekunde gerettet.

Der Täter stellte sich der Polizei und wurde wegen versuchten Totschlags zu zweieinhalb Jahren Jugendstrafe verurteilt. Da der 20-jährige Türke sich schon vor der Tat illegal in Hamburg aufhielt, folgte nun die ausländerrechtliche Konsequenz.

Die Innenbehörde hat die Abschiebung von Ugur I. in die Türkei vollstreckt. In Begleitung von Bundespolizisten wurde er ausgeflogen. Hamburgs Innensenator kündigte an, auch in Zukunft werde man konsequent gegen ausländische Straftäter vorgehen.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=602006&u_id=344603



wen man es so mit jeden machen würde
würde es sehr weniger solche spiner noch geben

leider ist das so das er in türkei warscheinlich frei rum laufen würde
und mit seiner tat noch rumpralen wird





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:14
"wen man es so mit jeden machen würde
würde es sehr weniger solche spiner noch geben

leider ist das so das er in türkei warscheinlich frei rum laufen würde
und mit seiner tat noch rumpralen wird "


wenn man das mit jedem machen würde, wärst du auch schon lange nicht mehr in deutschland... und womit soll er denn in der türkei rumprahlen? "ey ich hab da in deutschland so ne olle vor die s-bahn geschubst! ich bin der coolste!" das zeigt mal wieder, mit was für sachen du so rumprahlen würdest...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:27
Wer hat denn Tscheppre wieder freigelassen? .....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:32
Solches kriminelles Pack sollte lieber in einem deutschen Gefängnis ein paar Jahre lang (hier zweieinhalb) versauern! Und da ist es mir völlig egal, ob es ein Deutscher oder Türke oder was auch immer war!
Und abschieben, nur weil er sich illegal in Deutschland aufhält? NEIN! Ins Gefängnis mit ihm, und er oder notfalls die Türkei soll die Gefängniskosten bezahlen!

Wenn dieser Kriminelle mit einer Abschiebung davonkommt, macht er weiter, und das Urteil hat nicht die erzieherische Maßnahme, die ein Gerichtsurteil haben sollte!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:39
na hast du auf mich gewartet

ich hab mich schon gefragt wan du wieder anfangen wirst zu belen

und wie imer hast du nix verstanden

hab ich den irgendwo gesagt oder angedeutet das ich so was gut finde
nö hab ich nicht

also zieh keine falsche schlusfolgerungen


und neben bei gesagt
du bist nicht mehr willkommen in meinen threads
soll heisen verzieh dich

ich rede nicht mehr mit dir und par anderen ....... hier



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:45
Diese Sperren haben verfehlen auch manchmal ihre erzieherische Aufgabe...

Die Abschiebung bringt rein gar nichts.



Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:51
ja, die sperren verfehlen in der tat bei tschepp immer die erzieherische aufgabe... genau wie die abschiebungen bei solchen psychopathen!

"Und abschieben, nur weil er sich illegal in Deutschland aufhält? NEIN! Ins Gefängnis mit ihm, und er oder notfalls die Türkei soll die Gefängniskosten bezahlen! "

genau so sieht es aus! strafe abbrummen lassen, abschieben können sie dann immer noch.



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 17:55
na hast du auf mich gewartet

ich hab mich schon gefragt wan du wieder anfangen wirst zu belen

und wie imer hast du nix verstanden

hab ich den irgendwo gesagt oder angedeutet das ich so was gut finde
nö hab ich nicht

also zieh keine falsche schlusfolgerungen


und neben bei gesagt
du bist nicht mehr willkommen in meinen threads
soll heisen verzieh dich

ich rede nicht mehr mit dir und par anderen ....... hier



Na dann benutzt doch die PN Chepre mit den paar Freunden mit denen du das disskutieren willst

Bitte schliessen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 18:32
ist sowieso voll der sinnvolle thread...wie immer bei tschepp!

"blabla dies und das blabla" (<-------kopierte news)

üsch-fünds-nüsch-güt-isch-finds-döch-güt (<--------tschepps "kommentar")



..tz tz immer dieses intelligente "muster"...



hauptsache, etwas gegen moslems/türken/alle ausländerarten, die tschepp nicht mag, oder sonstwas zum hetzen, hasen, "diskutieren"... was wäre allmy ohne tschepp...





Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 18:55
capspauldin

schliesse dich selbs

wens dir nicht past
dan lese es nicht du schlaumeier



Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:01
solche idioten gehören auf jeden fall sofort raus aus deutschland, keine frage.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:06
ganz tolle konsequenz. abschieben löst natürlich das problem. und in paar monaten isser wieder illegal in deutschland.

deutsche behörden mal wieder....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:10
Chepre du Nuss, wenn du deine geistigen Tiefflüge nur ein paar Auserwählten mitteilen willst dann benutze die PN und nicht einen Thread.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:12
Oh man, diese Pseudoreporter von Sternshortnews können auch nix:

Im Mai 2004 hatte der betrunkene Ugur I. an einer Haltestelle eine junge Frau willkürlich mit der Faust niedergeschlagen. Dabei fiel sie um, wäre beinahe zwischen Gleise und eine anfahrende S-Bahn geraten.

Daß ändert zwar nichts an der Tatsache, daß man solch eine Tat absolut nicht dulden kann, aber dennoch: Er hat sie nicht mit der Faust niedergeschlagen sondern geschubst. Die Frau kam ins Taumeln, und fiel Richtung S-Bahn, dabei wurde Sie von einer Freundin festgehalten. Die S-Bahn fuhr nicht an, sondern ab. Alle Beteiligten waren nämlich gerade erst ausgestiegen.

Ich will hier keine Erbsen zählen, aber soviel mal zur "objektiven" Darstellung.
---

sich schon vor der Tat illegal in Hamburg aufhielt

Mich würde mal interessieren, warum es immer noch so einfach ist, illegal nach Deutschland einzuwandern.

Es bringt nämlich nichts, Kriminelle abzuschieben, wenn Sie drei Monate später wieder hier rumhüpfen. Dann wäre ich auch der Meinung: Erstmal Strafe absitzen lassen, die Rechnung dafür zur nächsten türkischen Botschaft und dann den Kameraden abschieben.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:13
ja hast schon recht rocketfinger, ich kann das auch bestätigen.

ich lebe in österreich direkt an der grenze zu österreich; dort ist das österr. Bundesheer im Assistenz-Einsatz so heisst das bei uns.


jedes jahr werden einige tausende Flüchtlinge aufgeschnappt die in ein Sammellager kommen und dann wieder zurückgeschickt werden.

die kommen aber immer wieder, teilweise auch mit verschiedenen reisepässen; aber in der Regel werden die Reisepässe schon vor dem illegalen Grenzübertritt weggeschmissen damit man ihre Identidät nicht klären kann.


die meisten kommen aus moldawien, iran, pakistan, indien usw.

Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden
sin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:16
Chepre,erstaunlich,das ein Mensch mit solch beschränkten Deutschkenntnisse,die Ausweisung von Ausländern fordert.

Du sägst an deinem eigenen Ast.


Und verglichem mit einem türkischen Knast ist ein deutsches Gefängnis eine Hochzeitsreise.


Das Tor ist gerngesehn
Der Tor indes mitnichten
Sie beide heißt man Toren
Doch nur die größten dichten



melden

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:18
SIN wenn es danach gehen würde, wäre Allmystery leer!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
sin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamburg: Verurteilter

22.12.2005 um 19:24
Wieso?Es gäbe immer noch genug deutsche Grammatiknazis.

Das Tor ist gerngesehn
Der Tor indes mitnichten
Sie beide heißt man Toren
Doch nur die größten dichten



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:13
capspauldin
du nase

wen es dir nicht past dan lese es nicht

keiner zwingt dich dazu

so einfach ist das

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:14
sin
ich weis nicht wer du bist und was du wilst

aber ich bin mir sicher das man auch dir helfen kann
du must es nür zulasen

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Hamburg: Verurteilter

23.12.2005 um 02:19
Ich bin nichts rechts, aber nsere Auslaendergesetzte sollten verhaertet werden. Besonders im Umgang mit illegalen Einwanderern. Ausserdem denke ich das JEDER Einwanderer auch mind ein bisschen Deutsch mitbringt oder schon einen Job gesichert hat / (aus)gebildet ist. Wir sind auch kein Muelleimer. Genauso sollte auch mit Deutschen anderswo gehandelt werden, aber man sollte es nicht werden lassen wie in Amerika. Nur zum Einreisen haben die mich aus meinem Urlaub ins Konsul bestellt und spaeter auch noch Photos und Fingerabdruecke genommen, ich warte nur noch auf den Chip der kontrolliert wo ich bin.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



Anzeige

melden