Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hassen manche Menschen Hunde?

Filter einstellen
00:21

Wir haben einem Löwen beigebracht Tofu zu essen - futurama2.15 - German.avi

@Junko das muss ich immer denken wenn lese / höre:Ich mein es ist ein Tier dass von natur aus fleisch frisst.Die verdauung ist auf Fleisch eingestellt und jetzt kommt so ein "Gutmensch" daher und meint das er seine gewohnheiten auf das tier übertragen muss.Wenn er nicht will das sein(e) Haustiere Fleisch fressen, dann soll sie diese Person einen Pflanzenfresser kaufen.
Beitrag von O.G. - am 07.04.2017
02:38

Gefangen im eigenen Fell!Wer kennt diesen Hund

Sowas wie das hier???
Beitrag von Dirty-Diana - am 07.05.2010