Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum hassen manche Menschen Hunde?

874 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Toleranz

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:22
Heyho!

Bin im Kampfhundethread über was gestolpert was es Wert wäre diskutiert zu werden...

und zwar meinen manche Zeitgenossen das nur ein toter Hund ein guter Hund wäre was ich persönlich nicht verstehen kann.... Es gibt sogar Websites, auf denen zum tötwn von Hunden aufgerufen wird. z.B.: link entfernt

Wie krank ist das und warum werden so Sites nicht lahmgelegt?


melden
Anzeige

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:26
Was man nicht alles aus langeweile und Komplexen zustande bekommt...
Ich kann ja verstehen, wenn Menschen generell gegen Haustiere sind, aus dem Grund, dass sie es falsch finden, Tiere zu besitzen, beziehungsweise diese eingesperrt zu halten, obwohl diese ein besseres Leben in Freiheit haben koennten...aber so o.O


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:27
Wahrscheinlich sind diejenigen einmal zu oft in Hundescheisse getreten^^

Ne im Ernst, wegen den Witzen auf der Site würde ich sie eher als Gag ansehen, anstatt als ernstgemeinte Hundehetze..


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:34
Kann zwar halbwegs verstehen wenn jemand Hunde nicht mag. Z.B. wegen den auch auf der Seite genannten Kotbergen, oder egoistischen Hundehaltern, die mit ihrem Tier nicht umgehen können und es somit zu einer Gefahr werden kann, aber manche übertreibens mit Ihrem Hass auf diese Tiere und ihre Halter ein wenig.

Das mit dem Hundeschlittenrennen ist schon ein sehr unschöner Gag. Das muß doch echt nicht sein.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:37
Ich mag Hunde nicht so besonders. Als Jogger muss ich leider immer wieder feststellen, dass unangeleinte Hunde stets hinter einem herrennen müssen. Da musst du dch dann ständig fragen, schnappt der jetzt zu oder nicht. Aber töten geht doch auch ein wenig zu weit.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:38
@Mixmax
Ich würd die Seite nicht als Gag ansehen. Der Extremismus, der hier gezeigt wird, dient unter anderem dazu, die Seite populärer zu machen, was augenscheinlich einmal mehr gelungen ist.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:39
@KlausBärbel
Willst du den Hund bestrafen, weil er sich keinen Beisskorb umbindet? Bei solchen Sachen solltest du eher anfangen, die Herrchen/Frauchen "niocht so besonders zu mögen", aber nicht die Hunde ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:47
@dS

Sicherlich wird sie dadurch populärer, damit beeinflusst sie einen aber noch lange nicht.
Gerade (ich nehme als Beispiel mich) weil, wenn auch makaber, das Thema scherzhaft aufgegriffen wurde, nehme ich das Thema nicht weiter ernst...

Deswegen wird mein Verhältnis zu Hunden nicht verändert....ich mag sie trotzdem noch ;)

Hundeliebhaber werden darauf sowieso nicht anspringen...

Gut vielleicht bietet es Hundegegnern eine gemeinsame Plattform, aber soetwas wird es wahrscheinlich schon länger geben


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:50
@Mixmax
Ich bin mir sicher es gibt überzeugte Hundehasser für die diese Seite eine wahre Offenbarung ist. Scherzhaft finde ich hier gar nichts.
Und Hundeliebhaber springen darauf sehr wohl an.. Immerhin gäbe es sonst diesen Thread nicht ;)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:57
Für mich sind das keine Hundehasser, sondern möchtegern provokante Punks, die zuviel Geld und Zeit haben.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 16:59
@dS

hast auch wieder recht ;) letztendlich wird drüber gesprochen und das wollen sie ja


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:25
Die Seite ist Satire, als hundehalter kann ich eindeutig sagen das wir keinen Hundesabber als Erfrischungsgetränk nutzen, sondern lediglich Blut von den Babys, die unsere Hunde uns bringen, trinken.

Aber mal ernst:
Es gibt immer wieder Geschichten von mit Rattengift oder Rasierklingen versetzten Hackfleischbälchen, die offenbar von gewissen Mitmenschen gezielt ausgelegt werden.

Da kriegt man immer Angst, wenn das Tier sich mal wieder über einen achtlos weggeworfenen Döner hergemacht hat.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:28
Bin ich froh das meiner so erzogen war das er nichts von Fremden und auch nichts was auf der strasse lag gefressen hat.
Selbst das Leckerlie nach dem Tierarztbesuch musste ich ihm selber geben weil er nichts von der Arzthelferin genommen hat.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:35
@BlackPearl

Deinen Hund konntest Du dann ja nirgendwo lassen, wenn er nur Fressen von Dir annahm?


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:37
@Mixmax

Wenn er irgendwo war dann nur bei meiner Familie oder bei der von meinem ehemaligen Freund und von denen hat er natürlich sein Fressen angenommen.


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:40
wyverex666 schrieb: Bin im Kampfhundethread über was gestolpert was es Wert wäre diskutiert zu werden...

und zwar meinen manche Zeitgenossen das nur ein toter Hund ein guter Hund wäre was ich persönlich nicht verstehen kann
Ich habe den Kampfhunde Thread sehr gut verfolgt und müsste mich jetzt sehr täuschen wenn es jemand so geschrieben hat.

Interpretieren kann ich allerding sehr viel. Klar die bösen Menschen wollen auf Spielplätzen keine Hunde, und frei rumlaufen sollten sie in Anwesenheit anderer Menschen auch nicht.

Wenn du daraus deinen oben zitierten Satz herausliest ist es sehr schade


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:44
Auf Spielplätzen!! und Öffentlichen plätzen wo Kinder spielen hat so ein Kampfhund einfach nix verloren!!Meine meinung.
Vor allem wenn man sie schön scharf gemacht hat(DER MENSCH)..Ansonsten ist es mir egal wo die Hundehalter mit ihren Tieren sich aufhalten


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:45
wieder ein Tierquäler-Thread?
Meine Meinung bleibt bestehen...wer's nötig hat unschuldige Tiere zu quälen,soll zur Hölle fahren...oder sich per pn bei mir melden...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:46
Ich mag keine Hundehasser, weil ich schon viel zu oft in Menschenscheisse rumwühlen musste


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:50
@insideman

Stimmt Raum für Interpretationen ist auf jeden Fall da... Habe evtl auch eineige PN´s von diesen Personen mit in den Post einfliessen lassen aber es ist ja ein Diakussionsforum und eine Diskussion lebt von der Interpretation oder? ;)

@misspiggi
auf öffentlichen Plätzen sollte man Hunde sowieso an der Leine haben egal ob Pitbull oder Pekinese. Auch ein kleiner Hund kann einem Kind wehtun :)


melden

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 17:53
Dass manche Menschen Hunde hassen, kann ich schon nachvollziehen. Viele Hundehasser sind mal irgendwann gebissen worden, oftmals schon in der Kindheit und nach so einem Vorfall werden natürlich alle Hunde als potentielle Gefahr angesehen.

Natürlich sollte sich der Hass dann eigentlich eher gegen die Hundehalter und nicht gegen die Hunde richten, weil das Problem meist am anderen Ende der Leine zu finden ist ...

Als Jogger nerve ich mich auch immer wieder mal über irgendwelche inkompetenten Hundehalter, aber ich muss sagen, dass es in den letzten Jahren spürbar besser geworden ist und viele Hundehalter mittlerweile nachvollziehen können, dass nicht alle Leute Freude haben, wenn ihr Riesenbaby sie erst umschmeist, zerkratzt und dann vollschlabbert ...

Emodul


melden
Anzeige

Warum hassen manche Menschen Hunde?

13.04.2010 um 18:09
Also diese Seite ist sicher grenzwertig und bitterböse aber ernstgemeint?

Nee das glaub ich nicht.

Beispielsweise die offensichtlich manipulierten Bilder auf denen Menschen auf Hunden Dog-Fahren oder die EU-Petition die die Jagd mit Sprengstoff und Flammenwerfer vorschlägt.

Tut mir ehrlich leid um die Hundehalter die sich da angegriffen fühlen, aber ob grenzwertig oder nicht, ich sehe das als Humor.


melden
522 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterdrückte Liebe83 Beiträge