Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Phobie/n

Filter einstellen
00:36

Big Pigeon Attack

Thema Tauben :)
Beitrag von Experience - am 27.06.2014
01:08

Big Spider Attacks Daddy

@CthulhusPrison
Beitrag von O.G. - am 27.06.2014
03:22

Braveheart - Freiheit

kein Text
Beitrag von feanora - am 15.12.2010
02:16

Die Sketch Show - Ängste

@SoleyNatürlich sind solche Menschen nicht weniger wert aber im Grunde sind diese Phobien für den 0815-Verängstigten schon ein wenig zu lachen.Hab' da vor einiger Zeit auf Pro7 mal eine Sketchshow gesehen, weiß nicht mehr wie die hieß, und da war eine Gesprächsrunde mit Leuten mit Phobien und das war köstlich...(nachdem ich diesen Text geschrieben habe, habe ich mir keine Mühe gemacht das mal zu googeln.)Folgendes ist nicht böse gemeint, hoffe ich. kann mir vorstellen, dass das für die...
Beitrag von Hesher - am 08.05.2010