Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Phobie/n

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nein, Phobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:30
@Experience

hahaha ok das is ne möglichkeit :D

ich mag keine wespen :{

Anzeige
melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:34
@suffel
Aber etwas nicht mögen,ist ja noch lange keine Phobie,sowie mit den Spinnen.Ich mag auch keine Wespen,aber ne Phobie hab ich nicht.


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:35
@Experience

also wenn sich ne wespe auf 5m nähert spring ich auf und bin weg :D


1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:37
@suffel
Das kenn ich,ist nur manchmal voll peinlich,wenn man mit Freunden beim grillen ist,und quatsch gerade,und plötzlich ist der andere nicht mehr da :D
Na dann komm mal gut durch den Sommer :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:39
@Experience

is mir egal, wenn es sein muss werf ich auch 5 gläser um :D

danke, ich hoffe die halten sich von mir fern drecksviecher :nerv:


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 10:40
@suffel
Naja dann sollte man,wenn man Dich als Gast hat,eher Pappbecher nehmen :D


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 11:20
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:Spinnenforscher behaupten, dass in jedem Haushalt durchschnittlich 300 Spinnen leben. Versteckt in Winkeln, hinter Fußleisten, im Keller, in Nischen oder im Rolladenkasten. Überall, wo es warm und trocken ist, siedeln sie sich an und vermehren sich zu Hauf. Das kann man auch durch sorgfältigstes Putzen und Aufräumen nicht verhindern. Gerade im Herbst suchen Spinnen sich kuschelige Plätzchen im Haus und ziehen für den Winter ein.
Ja ab jetzt hast du mein leben bereichert... smilie girl 034

Die winterabende werde ich ab jetzt nicht mehr so geniessen können dank diese ohso wertvolle informartion..

Vielen dank auch... smilie girl 270


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 11:22
@Experience

So ein suffel soll man bei solche informationen grundsetzlich nicht einladen ;-)

Er hat ab jetzt al meine entspannte winterabende genommen...

man sollte ihm aus dem forum schmeissen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 11:30
@waterfalletje

sei froh. hätte schlimmer kommen können. wenigstens hat er nicht davon erzählt, wieviele insekten (darunter natürlich auch spinnen) der mensch in seinem leben durchschnittlich während des schlafens unbemerkt verzehrt.


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 11:39
@sator


das habe ich auch gehört.. und seitdem verweiger ich mich mit offene mund zu schlafen :-)


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:00
@waterfalletje

das wollte ich doch gar nicht :cry:


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:26
Zitat von suffelsuffel schrieb:also wenn sich ne wespe auf 5m nähert spring ich auf und bin weg :D
Was für ein Weichei. :P: Eine wirkliche Phobie hab ich nicht aber ich hab was gegen Spinnen. Ich hab sogar schon Albträume von denen. :o:


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:27
@waterfalletje
Ja die sind oll,aber gut,noch ist ja kein Winter und bis dahin,hoffe ich das mir keine Spinne begegnet. :D


melden
melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:30
Ihhhh ist das eklig ey,da hätte ich schon längst das weite gesucht.


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:30
@O.G.
Kenn ich und von solchen Spinnen träum ich auch. Nur das meine ganze Wohnung voll mit Netzen ist und überall solche großen Exemplare rumkriechen. Oh ist das eklig....


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 12:55
c6647ee5c0ea848b51e64df771118c68Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 13:07
Ich hab überall Fliegengitter aufgespannt, da hab ich im Sommer echt wenig Insekten und Spinnen bei mir rumfliegen. Also das mit den 300 Spinnen wäre mir schon mal aufgefallen, denn grundsätzlich haben die Spinnen bei mir das Bedürfnis sich irgendwann an der wand neben meinem bett zu präsentieren. Weiß auch nicht wieso, ich denke in diesem Fall ist es nichts paranormales, fühl mich aber dann trotzdem beobachtet. :D

Ansonsten hab ich eine Skeptiker Phobie, da kreische ich auch los, aber mit der komm ich inzwischen gut klar ;)


1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 13:12
@Dawnclaude
Seit wann fliegen denn Spinnen?? :D Das wäre ja noch schlimmer,wenn die noch fliegen könnten :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: im Sommer echt wenig Insekten und Spinnen bei mir rumfliegen.



1x zitiertmelden

Meine Phobie/n

27.06.2014 um 14:09
@suffel

ja ja :-)

Ich werde nie vergessen ich wollte morgens einkaufen.. ich laufe die treppe runter und dar war sie oder er.

Groß sehr groß an die weisse wand...und neben die türklinke..
Ich schrie das ganze haus zusammen...
Unser nachbarin kam raus und fragte was los ist.. sie schrie das ganze haus zusammen..
Dann rief ich unser nachbarn an gegenüber... er war gerade am schlafen auf grund nachtschicht..

Er murmelte... kam rüber gekrochen und ich schrie wieder.. er sah so schrecklich aus :D
So blass, war krank... und stinkig auf mich... aber immerhin er kam und hat mich gerettet..

Als dank verlangte er immer SEINE schokalde.. wehe ich hatte keine cola light im haus...und dann seine chips sorte...


Anzeige

1x zitiertmelden