weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vaterlandsliebe ade?

Filter einstellen
04:43

Harris - Nur Ein Augenblick

Also ich bin sehr stolz deutscher staatsbürger zu sein. Hab auch in meinem zimmer Flaggen hängen. Aber es ist nicht leicht zu sagen " Ich bin stolz deutscher zu sein".. Weil uns die vergangenheit halt im nacken hängt. Und ich finds eig. schade das wir nur zu fussball events alle auf einmal wieder deutsche sind. Ich bin in einer gegend groß geworden, in der mehrwiegend ausländer leben, diese die immer sagen " Scheiß deutschland", diese,die sich immer in ihren gruppen aufhalten und versuchen was b...
Beitrag von enrico88 - am 25.10.2010
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden