Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vaterlandsliebe ade?

Filter einstellen
04:43

Harris - Nur Ein Augenblick

Also ich bin sehr stolz deutscher staatsbürger zu sein. Hab auch in meinem zimmer Flaggen hängen. Aber es ist nicht leicht zu sagen " Ich bin stolz deutscher zu sein".. Weil uns die vergangenheit halt im nacken hängt. Und ich finds eig. schade das wir nur zu fussball events alle auf einmal wieder deutsche sind. Ich bin in einer gegend groß geworden, in der mehrwiegend ausländer leben, diese die immer sagen " Scheiß deutschland", diese,die sich immer in ihren gruppen aufhalten und versuchen...
Beitrag von enrico88 - am 25.10.2010