Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Ist Arbeit ein erstrebenswertes Ziel, oder ein notwendiges Übel?

Filter einstellen
18:15

Verfassungsbruch durch den Bundestag

Und damit ihr nicht denkt, dass ich nur irgend so ein Spinner bin - so werden Querdenker in unserer Gesellschaft ja gerne bezeichnet - zeige ich euch, dass ich mit meiner Meinung, die eigentlich keine Meinung ist, sondern zu 100% auf Fakten! beruht, nicht allein da stehe.Gregor Gysi hat es in dieser Rede mal auf den Punkt gebracht. Dabei möchte ich erwähnen, dass ich mich von sämtlichen Parteien und Politikern distanziere. - vorsicht vor dem ESM und dem Fiskalpakt. Damit "unterschreiben" wir ...
Beitrag von leberkashawaii - am 12.10.2012
06:49

Wo ist unser Geld

Und hier das Problem der Zinsen, auf das ich so erpicht bin, nochmal in knapp sieben Minuten sehr schön und nachvollziehbar dargestellt.
Beitrag von leberkashawaii - am 12.10.2012
05:36

Georg Kreisler - Wenn alle das täten

@kybernetisIch weiche doch gar nicht aus. Ihr antwortet nicht auf die entscheidenden Fragen, die alles in sich zusammenfallen lassen würden.Ich finde es in Ordnung von Menschen zu nehmen. Ich steuere nichts bei, ist klar.Allein dadurch das ich euer Geld ausgebe, steure ich bei. Ich finde das weder fair noch gerecht, ich finde das einfach normal. Es ist in Ordnung das andere einen großen Teil ihrer Freizeit dafür opfern mich zu finanzieren. Sollen sie doch zuhause bleiben, wo ist das Problem? ...
Beitrag von b00nsai - am 10.10.2012
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Coding Contests56 Beiträge