Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Hast du jemals die Realität angezweifelt?

Filter einstellen
01:08

Sind wir wirklich wach?

tja, die realität. eine erfahrung, die immer intensiver wird, je mehr reizen wir uns aussetzen. wir haben das gesunde mass an realität schon lange überschritten. der pc in verbindung mit dem internet gab uns den rest und vermischt die realität mit der virtualität. obwohl, schon nietzsche behauptete: das leben, ein traum im traum. ich persönlich glaube an nietzsche und im gegensatz zu ihm auch an gott. youtubekanal zu dem thema - mastersofwisdom
Beitrag von 32grebnesieh - am 11.07.2011
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion