Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wege aus der Depression

Filter einstellen
48:04

Tod nach Plan - André, psychisch krank und lebensmüde

@Aldaris Nun, genau das, glaube ich, ist nicht immer möglich. Vielleicht hast du von dem aufsehenerregenden Fall André Rieders gehört. Der Schweizer nahm wegen manisch-depressiver Störung, gegen die er etliche Medikamente einnahm, schließlich Sterbehilfe in Anspruch, weil ihm sein Leben so schlichtweg unerträglich geworden war. Wie würdest du diesen Fall bewerten? Hierzu: • einen Artikel: • die sehr angenehm gemachte Reportage über seinen Weg in den Tod:
Beitrag von Subtilitas - am 16.05.2016
05:16

Portishead - Roads

ich bin auch wieder mitten drin,am besten zuhause ins Bett legen ,Portishead hören und ausleben
Beitrag von bramasole - am 04.09.2011
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden