Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt der Hass auf dieser Welt?

Filter einstellen
06:53

Das Mädchen, dass die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte...

menschen sind eben egoisten. in den meisten fällen spielt ja nicht wirklich der hass eine rolle, sondern unterschiedliche meinungen und ansichten..da harpert es eben an der möglichkeit konflikte konstruktiv zu lösen^^ich finde das hier sehr gut:
Beitrag von Elli84 - am 25.05.2011