Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

Filter einstellen
03:24

Goethes Erben - vermisster Traum

@Hollywoodhank Guten Tag mein Lieber!Ich denke als Musikrerin (habe früher immer eine Band/ Projekte gehabt), dass Musik ein gute Mittel ist, sich auszudrücken, da es die Stimmung perfekt untermalt und nahezu greifbar macht. Ich habe nun einen Vorschlag, da du meintest nicht singen zu können:Ich möchte dir die Band "Goethes Erben" näher bringen. Sie haben bereits mit Wolfsheim und anderen bekannten Künstlern gearbeitet und verstehen es mit ihrer absoluten minimalistik eine Stimmung zu scha...
Beitrag von MishaLicious - am 30.06.2011