Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Denken Menschen mit Abitur oder Studenten, sie wären was besseres?

Filter einstellen
04:29

BUSHIDO - Bestes Lied der Welt (Freetrack 2010)

Zum Thema Kapitalismus vs. Kommunismus!Meiner Meinung nach haben beide versagt! Der Kommunismus lässt sich nicht durchsetzten. Der Kapitalismus hat versagt, wie ständige Weltwirtschaftskrisen belegen! Vielleicht hat man ja in 100 Jahren eine komplett neuartige Wirtschafts- und Regierungsform, die wir uns heute nicht vorstellen können. Eins bin ich mir aber sicher. Bis zum Ende dieses Jahrhunderts bricht das kapitalistische System auseinander!Zum Thema Bushido hat nur gewaltvolle Texte:Hier ei...
Beitrag von Mindslaver - am 08.07.2011
03:30

Good Will Hunting - Bar Szene

Wenn ein Student das nächste Mal meint, er wär was besseres ;)
Beitrag von Can - am 06.07.2011