Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

Filter einstellen
03:08

Stress saint Profit

So hier noch mal das Video, mit der Idee für eine neue Welt, mit einem cooleren System als bisher, ohne Geld...! Stammt aus der Zukunft...! Habe mir die Daten gedownloadet...! ;)viel Vergnügen damit...! Würde mich freuen wenn ihr es weiterverbreiten würdet...! ;)
Beitrag von Wolkenleserin - am 28.01.2012
02:30

Georg Danzer - Die Freiheit

@thomaszg2872 Oh, Freiheit welch großes Wort.Doch was bedeutet Frei zu sein?Alles Tun zu können was man will? Dann gibt es Freiheit gar nicht das kann man nämlich nie.Frei ist der, der nichts Tun muss was Er nicht will.Auch dafür findet sich was in der You_Tube.
Beitrag von Mailo - am 22.11.2011