weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

363 Beiträge, Schlüsselwörter: Änderungen, Aber Nicht Ist, Wie Die Welt Sein Müsste

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

18.11.2011 um 22:17
@niggie
niggie schrieb:ich meine drogen im sinne von bewusstseinsveränderten stoffen, denn diese ermöglichen eine flucht aus der realtität. denn jeder rausch, ist eine flucht vor der realität.
und wenn man sich permanent "betäubt" mit stoffen um mal "loszulassen" und mal zu entspannen oder was auch immer.
Ok, danke erstmal für deine Ausführungen, auch wenn ich es teilweise etwas anders sehe, aber das soll hier nicht Thema sein bzw. driftet zu weit ab, daher gleich zum nächsten.
niggie schrieb:ich mein unser leben sieht doch wie folgt aus. wir arbeiten und müssen funktionen, nutzen das bisschen freizeit mit unseren liebsten/hobbys oder einfach mal zu entspannen. und ab und an gönnt man sich mal was.
Gut, wem das genügt, bittesehr.Ich selbst kenne viele in meinem Freundeskreis, die dann 8 Stunden arbeiten gehen, dann noch schnell 4 Stunden X-Box oder ähnliches und so reiht sich dann Tag, an Tag.Gut..so kann es laufen, ich für meinen Teil...na mir würde das nicht reichen.Ich plane in meiner Freizeit irgendwelche Tierbefreiungsaktionen, lebe auch vegan, versuche meine Müllproduktion so gering wie möglich zu halten, zieh mir einen Pulli an, um Wärme-Energie zu sparen, habe keinen Fernseher, habe keine 1000 Watt-Anlage ach und vieles mehr.

Nya ich selbst wünsche mir eine bessere Welt, weiß aber auch, dass wir..also jeder von uns auf sich selbst gestellt ist und das soll dann auch jeder so tun, wie es ihm beliebt.Klar ist, kein einziges Individuum kann von jetzt auf gleich alles zum Besten wenden, man kann nur vor seiner Haustüre kehren, ich denke, das ist auch realistisch.

Gruß. :)


melden
Anzeige

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

18.11.2011 um 22:18
@Doors
Doors schrieb:Facebook. Oder, wie Datenschützer sagen: Stasi 2.0
So sieht`s aus.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000081005874


melden
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

18.11.2011 um 23:20
@Doors

Na jetzt haben wir doch das Zeitalter des Wassermannes, Zeit es zu ändern!

Wassermann: Verstand, Bewusstsein, und die Grenzen der Fantasie zu erweitern!
Neue Zeiten neue Gewohnheiten!
"Man sollte nie Lämmer zwingen, Raubtiere sein zu müssen!"
[/I]


melden
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

18.11.2011 um 23:35
t9Jwn2y qq8FxK Demonlamb


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

20.11.2011 um 19:05
@whiteIfrit
Im Übrigen haben wir die Ära des Fisches.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

20.11.2011 um 21:51
Das kann man bei einigen sogar riechen. :D


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 08:46
Die Gesellschaft ist manisch, sie ist gefährlich.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 11:47
PFUI, böse Gesellschaft. Platz!

Na, da haben wir es der Gesellschaft aber mal wieder so richtig gegeben.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 11:49
Ich hab' mal in einem Film folgendes gehört (ein Mann in der Rolle eines Homosexuellen):

"Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Männer schwul werden sollen und die Frauen in die Weltpolitik, dann haben wir Weltfrieden!"

Vielleicht wird auf diese Weise was aus der Welt ;-)


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 12:07
Liebe @whiteIfrit


das sind natürlich hübsche Gedanken in deinem Eingangsthr.



Ich denke mal, daß gar kein Interesse besteht, daß Arbeit für alle existiert/daß alle Arbeit haben.


denn dann müsste ja auch für alle Lohn gezahlt werden, und wer soll das tun?

Es herrscht kein interesse daran, daß es uns allen "gut" geht,

denn dann pflegen die Menschen sich unmäßig zu vermehren und den Planeten weiter zu belasten.

deswegen sind uns auch Krankheiten und andere Nöte beschert.

Daß wir quasi, ausgelastet sind damit, den Lebensunterhalt für uns selbst und unsere Nächsten zu verdienen,

und keine weiteren Aktivitäten starten können.


Schon in alten Zeiten stöhnten die Götter: (welche uns vllt erschaffen haben):


Die (ungezügelte) Vermehrung der Menschen macht mir Sorgen, und der LÄrm den sie verursachen, geht mir aufs Gemüt.

(Klage des Anunnaki-Gottes Enlil aus der vorsintflutlichen Zeit)



Die Welt ist ja aufgeteilt, und ist wohl in festen Händen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Diese entscheiden was geschieht, Freiheit ist nur eine Illusion.

oder eine hübsche Utopie.


oder?


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 12:55
thomaszg2872 schrieb:Freiheit ist nur eine Illusion
Wenn man nie für oder um sie kämpfen musste, dann mag man sowas schon mal glauben.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 15:46
Ja, die schreckliche Sklaverei der Freiheit ist schon eine Last.


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

21.11.2011 um 16:03
Bei 1:10 Kommt Die Auflösung.



Gruß
Mailo


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

22.11.2011 um 12:44
@moric


man kann dafür kämpfen.

die frage ist nur:


ist das was man kriegt nun DIE freiheit


oder kann man auch was anderes kriegen zb was man gar nicht wollte


was ist Freiheit überhaupt..



mfg,


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

22.11.2011 um 14:43
@thomaszg2872

Oh, Freiheit welch großes Wort.
Doch was bedeutet Frei zu sein?
Alles Tun zu können was man will?
Dann gibt es Freiheit gar nicht das kann man nämlich nie.

Frei ist der, der nichts Tun muss was Er nicht will.
Auch dafür findet sich was in der You_Tube.



Gruß
Mailo


melden

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

24.11.2011 um 14:04
oh @Mailo


ich danke dir.

ich kann relativ tun was ich will, oder zumindest wann,

denn ic habe das Erwerbsleben hinter mir.

Ich bin eine Abkürzung gegangen.



aber so richtig froh und zufriedn bin ich nicht.


wir sind eben doch als Gruppenwesen erschaffen so daß wir andere brauchen ob wir wollen oder nicht.



immer schlafen geht nicht, immer alleinsein ist auch schwer auszuhalten.

immer nicht reden, immer nicht wahr genommen zu werden du weißt was ich meine.



selten ein feedback zu erefahren gleich wie.



danke für das vid^^



Lg,


melden
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

24.11.2011 um 14:43
@thomaszg2872

Das Problem ist nur ich bin selbst eine Annunaki!. :)

@Oskurita
Nicht mehr, hat gewechselt in das Zeitalter des Wassermannes...!

@moric
gute Idee...! ;)


Vor langer langer Zeit hatten die Götter einmal, den Menschen die Strafe auferlegt, mit dem Erhalt des Geldes positive Gefühle zu erhalten, um eine Gruppe Ungehorsamer auf einem Strafplaneten auszusetzen, aber seit dem, will es und will es einfach nicht mehr aufhören und so wird es auch immer bleiben bis mal jemand für Aufklärung sorgt...!


melden
Oskurita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

24.11.2011 um 17:59
@whiteIfrit
Die Ära des Fisches dauert von 1 v. Chr. bis 2151 n. Chr.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

24.11.2011 um 18:43
ruhig sollte sie sein.
Ohne Hass, Lügen, Gewalt, Umweltverschmutzung ect.


melden
Anzeige
whiteIfrit
Diskussionsleiter
Profil von whiteIfrit
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wie die Welt sein müsste, aber nicht ist.

24.11.2011 um 22:59
@Oskurita

Da bin ich aber anderst informiert...!
Gibt es eventuell zwei verschiedene?

@popcorncandy
Da kann ich dir nur zustimmen, vor allem ohne Lügen, hört endlich auf zu Lügen! Dann wird aus der Erde irgendwann mal das Paradies!


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden