Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Slutwalk / Schlampenmärsche in Deutschland

Filter einstellen
00:31

Rape Crisis Scotland's 'Not Ever' ad

@Ahiru WTF.Mir fehlen die Worte. Im Ernst. Dass einige Männer wirklich jeden Scheißdreck auf sich beziehen müssen. Denen kommt wohl gar nicht in den Sinn, dass viele Frauen einfach bestimmte Kleidung tragen, weil sie sie schick finden. Oder sich schminken, weil sie sich so wohler fühlen - was ja kein Wunder ist: Wenn man 24/7 mit Bildern von perfekt geschminkten Frauen bombadiert wird, fühlen sich viele ungeschminkt eben angreifbar. Nicht jeder hat den Willen, sich gegen diesen Schönheits...
Beitrag von Schnurrgerüst - am 18.08.2011