Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

Filter einstellen
00:26

Phosphor (rot) und Kaliumperchlorat

Hallobin neu hier und habe den gesammten Thread gelesen.Die Beiträge sind zwar schon etwas älter.Was ich hier mal unbedingt loswerden möchte, ist die Wirkungsweise dieser Krokodil-Droge.Roter Phosphor gilt als ziemlich leicht entzündlich.in unserem Körper gibt es eine bestimmten Anteil von Salzen.Salze sind oxydationsmittel und reagieren mit dem rotem Phosphor.Genauso, wie Streusalz mit Metallen reagiert und oxydiert.Die Leute spritzen sich also Sprengstoff durch die Venen.Die Venen und das...
Beitrag von antideso - am 22.04.2013
02:32

William Burroughs shooting William Shakespeare

@StrawbellyMich nervt eher das Gekreisch als freiliegende Knochen...was mich wundert ist das die Nervenbahnen noch leben,Nekrosen und Gangräne hinterlassen da nichts mehr,der Körper von Junkys ist ein Schlachtfeld.William Bourroughs beschrieb in seinem Werk Junky sehr blumig wie er sich die Haut aufritzt um Morphium oder einen Codeinsud zu applizieren...er wurde recht alt damit,83...zehn Jahre vor seinem Tod war es mir vergönnt ihn kennenzulernen
Beitrag von Warhead - am 21.09.2011
08:12

VERY EXPLICIT Man's rotten leg sawn off.

Wer irgendwelche Fragen zu den Folgen von "Krokodil" hat, seht euch dieses Video an:
Beitrag von Kerbenok - am 19.09.2011