Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nicht anschnallen - warum freiwillig der Gefahr aussetzen?

Filter einstellen
03:51

Gilles Villeneuve driving blind

Ich halte auch Windschutzscheiben für überbewertet:
Beitrag von Branntweiner - am 17.12.2011
04:33

Die letzte Sekunde Deines Lebens nach einem Autounfall

Projekt: Die letzte Sekunde deines Lebens:Quelle: warnt nicht nur vor den typischen Disco Unfällen, sondern soll auch Gurtmuffel ansprechen.Dazu ein -für meine Begriffe- recht beeindruckendes Video: wird die letzte Sekunde deines Lebens -von Unfallforschern- rekonstruiert. Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, dann ist es quasi unfassbar, wie schnell das Leben durch eine....Bequemlichkeit?....vorbei sein kann.Ich für meinen Teil, schnalle mich immer an. Hab ich nie anders gemac...
Beitrag von Merlina - am 12.10.2011
09:17

Gabelstapler Klaus

kein Text
Beitrag von proroboter - am 12.10.2011
00:21

Nicht angeschnallt?

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 12.10.2011
00:45

30-Jähriger stirbt bei Unfall.mpg

kein Text
Beitrag von GilbMLRS - am 12.10.2011