Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geld - eine gute Erfindung des Menschen?

Filter einstellen
09:31

Goldschmied Fabian Teil 1 von 6

@nerokdas geld ersetzte tatsächlich mal den warenaustausch. aber man ging noch weiter und erschaffte geld aus dem nix. darum gibt es heute steinreiche und bettelarme menschen...der mensch muss einen zins auf geld zahlen, dass es gar nicht gibt sprich gar nie in den umlauf gebracht wurde....und das ist das asozial an dem ganzen system. man kann das system (bevor es knallt sprich wirtschaftskrisen) wieder beleben, aber das ist nur eine verzögerung bevor es wirklich knallt....die einzige lösung ...
Beitrag von BluesBreaker - am 31.10.2011