Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gesichter des Bösen

Filter einstellen
13:48

Ed Kemper Interview 1984 1/2

@ShiIch studiere Kriminologie und kann dir versichern, dass man sowas nicht vor den Taten merkt.Die grausamsten Taten in der Geschichte der Menschheit wurden von den charismatischsten, intelligentesten und manipulativsten Menschen veruebt, mein Parade Beispiel hierfuer ist Edmund Kemper aus Kalifornien er hat einen nachgewiesenen IQ von 136 ist charismatisch, wortgewandt und wirkt extrem freundlich, aber dennoch ist dieser Mensch ein extremer Psychopat der 10 Menschen getoetet hat, inklusive sei...
Beitrag von m.stammberger - am 19.11.2011